GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fernsehbericht(e) über die GT-Academy Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fernsehbericht(e) über die GT-Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy EmptySo 9 Sep 2012 - 18:43

Hallo an Alle User die es interessiert! Habe heute 09.09.2012 während der RTL-Übertragung
zur Formel 1 einen Hinweis mitbekommen, das ab dem 22September auf RTL ein Bericht (oder mehrere)
zur GT-Academy gezeigt wird/werden! Soviel ich mitbekam geht es darum wie es dort jetzt mit den
Gewinnern weitergeht!

Grüße von mir!
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Re: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy EmptySo 9 Sep 2012 - 19:13

Stimmt, hab mal genauer gesucht und folgendes gefunden:

RTL
Samstag, 22.09.2012
14:25 bis 14:30
Dokusoap
GT Academy - Mit Vollgas ins Cockpit

"Von der virtuellen Welt in ein echtes Renn-Team - Deutschlands beste Gamer treten in einem Online-Wettbewerb gegeneinander an. Die Top 12 qualifiziert sich für die GT Academy und das RaceCamp im englischen Silverstone. Hier warten auf die Teilnehmer unterschiedlichste Aufgaben und Herausforderungen, die bereits einen ersten Vorgeschmack auf das Leben eines echten Rennfahrers bieten. Die hochkarätige Jury bestehend aus Sabine Schmidt, Smudo (Fantastischen Vier) und Nick Heidfeld beurteilt die Kandidaten. Der Gewinner wird nach der GT Acadamy weiter trainiert und tritt für das NISSAN Racing Team beim 24-Stunden-Rennen von Dubai im Januar 2013 an. "

Quelle: rtv.de
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Re: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy EmptyMo 10 Sep 2012 - 14:00

Wie !?!

Die Sendung geht nur 5 Minuten
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Re: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy EmptyMo 10 Sep 2012 - 14:33

Über die Länge der Sendung kann ich nichts sagen, aber vieleicht ist es auch nur ein Tippfehler von MadMax273. Kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen(nur 5Min)!
Nach oben Nach unten
 


luke123321
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


luke123321

Beiträge : 84
Alter : 26
A-spec : 37
B-spec : 12



Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Re: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy EmptyMo 10 Sep 2012 - 14:43

Ich habe auch mal nach gesehen und es geht wirklich nur 5 Minuten lang
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Re: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy EmptyMo 10 Sep 2012 - 14:44

Auf den Link klicken Leute, da stehts, außerdem auch in der TV-Zeitschrift. thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Re: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy EmptyMo 10 Sep 2012 - 14:53

SORRY, ich für meinen Teil hab ihn nicht gesehen!!
Fehlt nur noch das die 5Min. mit 2Werbeblöcken zersetzt werden Laughing
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Re: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy EmptyMo 10 Sep 2012 - 16:05

Kann passieren ^^, ist schließlich RTL Wink

Aber mal Spaß beiseite, ich denke nicht, dass es eine ausführliche Doku sein soll; aber zwischen "Vorgeplänkel" und Training/Quali und so weiter bringen die doch oft irgendwelche kurzen Einspieler, zB Kai Ebel's Kleiderschrank oder solche geistreichen Ergüsse.

Dann doch lieber 5 Minuten GT Academy thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fernsehbericht(e) über die GT-Academy _
BeitragThema: Re: Fernsehbericht(e) über die GT-Academy   Fernsehbericht(e) über die GT-Academy Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fernsehbericht(e) über die GT-Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.