GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Driving Aids, Tetris und PS1 Controller.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. _
BeitragThema: Driving Aids, Tetris und PS1 Controller.   Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. EmptyFr 7 Sep 2012 - 21:00

Hab grad mal ein Blick in die News auf http://www.mygranturismo.net/ geworfen, und dabei einen Artikel gesehen, den ich gerne mit euch Teilen möchte.Driving Aids: Trust your brain,Tetris, and datas
Gewissermaßen beinhaltet er das, was in der Geschichte, im nachhinein, immerwieder für Lacher gesorgt hat.
Filmaufnahmen, wo Leute wegspringen, weil der Zug entgegen der Kamera fährt, Menschen explodieren, wenn die schneller als 30 Meilen sind, um mal schnell Beispiele hinzuschmeissen - nur bezogen auf die Neuzeit.

Hab leider grade keine Zeit zum übersetzen, aber ich hoffe, es werden auch genug so verstehen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. _
BeitragThema: Re: Driving Aids, Tetris und PS1 Controller.   Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. EmptyFr 7 Sep 2012 - 21:19

Sehr cool, danke. Wie ich immer sage: "Du, fahr mehr Nordschleife - ohne Fahrhilfen!" Wink
Nach oben Nach unten
 


Straker
Aufsteiger

Aufsteiger


Straker

Beiträge : 41
A-spec : 40
B-spec : 40



Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. _
BeitragThema: Re: Driving Aids, Tetris und PS1 Controller.   Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. EmptySa 8 Sep 2012 - 10:50

Weil gerade passt: das Time-Trial des letzten Academy-Seasonal hatte ich gerade so mit Gold geschafft.
Mit dem selben Wagen dann eine Offline-Trainings-Session auf der Nordschleife gefahren: 7:42 min. Knapp fünf Sekunden schneller bei gleichem Fahraufwand (online/offline Unterschied).
Dann von SH auf SW gewechselt: 7:35 min. bei leicht stärkerem Untersteuern. Dann zusätzlich Rutschstop eingeschaltet: 7:20 min. Also genau so schnell wie der Schnellste im Time-Trial. Ich hatte mir seinen Ghost runtergeladen und bin gegen ihn gefahren. Bis hin zur Hohen Acht hatte ich vier Sekunden rausgefahren, die ich dann bis zum Schwalbenschwanz fast komplett wieder einbüßte. Naja die Jungs sind halt in einer anderen Liga. thumps

Straker
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. _
BeitragThema: Re: Driving Aids, Tetris und PS1 Controller.   Driving Aids, Tetris und PS1 Controller. Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Driving Aids, Tetris und PS1 Controller.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.