GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saisondrift Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saisondrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Saisondrift   Saisondrift EmptySo 21 Okt 2012 - 1:55

Huhu liebe Driftgemeinde,

hier mal ein Thread, in dem wir uns über die aktuelle Driftveranstaltungen austauschen können.

Mein Beitrag zu den aktuellen Veranstaltungen:

Was für beschissene Auto-Vorgaben....!!!

Aber naja,...mal sehen,...was noch so geht,..hab mich erstmal in der F-Liste hochgearbeitet,..jetzt warte ich noch auf Smarti's Konter Very Happy Mal gucken,..also bei dem Le Sarthe mit dem Evo III würd ich gern noch so um die 8000 Punkte knacken, dann wäre ich erstmal zufrieden Very Happy

LG
Dukki
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMo 22 Okt 2012 - 15:44

Auf jeden Fall ist Sarthe schwieriger als Trial Mountain. Kürzere Sektoren wo man auch schlechter Punkte sammeln kann. Außerdem hast Du(Wissensstand heute) genug Punkte geholt. Ich weiß nicht ob ich da noch hinkomme ! Question
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMo 22 Okt 2012 - 16:41

also ich fand die vo punktelimit her eig relativ easy.
hab aber da keinen großen reiz die top leute zu schlagen, ich fahr die dinger sowieso nur der kohle wegen.... Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMo 22 Okt 2012 - 17:39

Was hast Du denn auf beiden Strecken geholt an Punkten Question Question Ich weiß das ich hinter dem Dukk lag!
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:08

Huhu,

ja Sarthe ist total zum Zensiert! ... vorallem Sektor 1 bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen, ich krieg's einfach nicht bebacken, da mal über 3.000 Punkte zu kommen; wenn ich mir die Wiederholungen der Top 10 angucke, sieht das alles so leicht aus, die haben ja schon vor dem Lastenwechsel in die Rechtskurve über 2.900 Punkte,...irgendwie mache ich da was bei der Einleitung falsch, mein Bester Run war dort mit 3.000 Punkten, aber das war auch bisher die Ausnahme, sonst eher um die 2600 Punkte... -.-'

Aber die Events bringen mir eher weniger Spaß, deswegen überlege ich mir das nochmal gründlich, ob ich's nochmal angehe.

Sollte allerdings jemand meine Puntke schlagen, muss ich wohl oder übel nochmal ran thumps

Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMi 24 Okt 2012 - 11:38

So nach einer weiteren Driftsession gestern Abend, Le Sarthe: 8138 Points, und da geht noch was!!! ,...vlt. klappt's ja noch mit den 9.000 ... Rolling Eyes

Bin mittlerweile beim Evo dazu übergegangen dem noch ein paar zusätzliche Kilo draufzupacken, um die Gewichtsverteilung etwas nach Hinten zu bekommen....mal schauen...

LG
Dukk
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMi 24 Okt 2012 - 13:52

Also solltest Du die 9000er Marke noch knacken, dann hast Du ja an die Lenkradfahrer aufgeschlossen!!
Aber die 8000 und noch was sind schon sehenswert, da komm ich nicht hin Sad
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMi 24 Okt 2012 - 14:13

MadMaxV8 schrieb:
Also solltest Du die 9000er Marke noch knacken, dann hast Du ja an die Lenkradfahrer aufgeschlossen!!
Aber die 8000 und noch was sind schon sehenswert, da komm ich nicht hin Sad

Die besseren fahren allerdings zum großteil Pad Wink

Danke für die Blumen Saisondrift 241955
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptySa 3 Nov 2012 - 19:52

Aloha Leute,

die Beteiligung bei den SV-Drift's ist bisher sehr mau Wink Also ich bin mit den vorgaben sehr zufrieden, macht total Spaß!! Mal schauen, was noch so von euch komme Very Happy Ich bin gespannt.

Also auf dem Indy-Kurs hab ich den Premium Skyline, der auch in den internationalen Rankings oben steht, der geht ganz ordentlich, bisher so ca. 22k Punkte, ich denke, wenn ich mal gut treffe, so um und bei 24k-25k sollten drin sein.

London, nunja, nehme ich den Premium, Blitz Skyline, hätte ich den anderen, würde ich den wohl nehmen, bisherige Ausbeute, ca. 13k Punkte; Ziel, keinen Plan, den Wagen muss ich erstmal einfahren.

Wenn wer einen Karren braucht, stell ich ihn auf Anfrage gerne online.

Grüße
Dukki
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptySa 3 Nov 2012 - 20:03

Danke, Danke!! Wäre vieleicht einfacher, dann muss ich nicht soviele Autos verstellen und es wäre ein fairer Konkurenzkampf. Habe beides bisher noch nicht probiert!!

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptySa 3 Nov 2012 - 22:06

So stehen beide online. Wenn mich wer überholen sollte, muss ich sie allerdings erstmal wieder selber bemühen Very Happy

So far, good luck!! Saisondrift 241955
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptySa 3 Nov 2012 - 22:10

Hallo,

@Dukk ich hab eigentlich alle Driftkarren, wenn du willst kann ich dir einen schicken oder Online stellen


Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptySa 3 Nov 2012 - 22:12

Danke nicht nötig Very Happy Hab die ja selber eben hoch gestellt, aber danke !! thumps
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMo 5 Nov 2012 - 13:23

Na Leute,

schon auf-(oder gar über-)holt? Bringen Spaß die Drift's oder?

Vorallem der auf Daytona bringt mir echt Spaß!! Fahre jetzt noch mit dem SKYLINE GT-R M.N.P III (R34) '00,...werd's aber evtl. die Tage nochmal mit dem SkylineGT-R V spec Nür II R34 probieren, den alle andern auch haben ^^....

Bisherige Punkte 22.234,..also etwas über 200 Punkte gut gemacht, eigentlich sollten aber echt mal so um die 24k drin sein, beste Sektoren in etwa:

1 - 5800
2 - 5500
3 - 8000
4 - 5500
theoretisch also 24.800 .... mh mal gucken, was noch so geht..

Hat einer mal meine Online-Kisten probiert?

Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyDi 19 März 2013 - 18:12

Hallo und Moin Moin,

um etwas Schwung in die Bude zu bringen; kommen hier regelmäßig kleine Zusammenfassung/Erfahrungsbericht/Zweik(r)ampfberichte mit dem SMARTSLIDER Wink der jeweils aktuellen Saisondrifts:

Das wird dann in jeder Driftsaison (allso alle 14 Tage) in etwa gleich aufgebaut sein:

a) Welches Auto nehme ich warum.
b) Wie läuft's sonst so? Wo gibt's Probleme?
c) Welcher Wagen ist Favorit (gemessen an dem, was in den Rankings vorn rangiert)?
d) Was wäre möglich (in etwa Summierung der jeweils besten Punkte eines Sektors)?


Drift-Rennen: Dodge, Special Stage Route 7: 07.03.2013, 04:00 - 21.03.2013, 04:00


a)
Hier habe ich den Challenger SRT8 TC genommen, voll getuned. Es gibt keine besonderen Gründe für meine Autowahl, mit dem RAM von SMARTSLIDER war ich nur geringfügig schlechter, und schieb's mal auf das Unvermögen meinerseits. Wink

b)
Probleme habe ich hier vor allem mit Sektor 1, bei dem ich nur mit Gut Glück mal um und bei 2.500 Punkte ergattern kann. Ich krieg die Einleitung meist nur unsauber hin, sodass ich entweder mit dem Allerwertesten direkt an der rechten Außenbande kleben bleibe - zu schnell!! - oder zu weit nach innen komme, dann Aufgrund der Tieferlegung mit der Schnauze auf der Innenseite hängen bleibe und mich drehe - zu langsam!! - .

Sektor 2 muss gut laufen; tut's aber in der Regel. Langsam an die Kurve rantasten, vorsichtig Drift einleiten (ich mit Handbremse) und schon frühzeitig sachte!! angasen und langsam durch die Kurve driften und dann der Ideallinie bis Sektorende Folgen. Bin zufrieden; 1.800 - 2.000 sind normal.

Sektor 3 Relativ einfach zu händeln. Ich fahre mit etwa 80 - 90 km/h auf die Kurve zu, gehe dann kurz vor Sektorbegin mit der Schnauze in das Kurveninnere und leite ein (wahlweise mit der Handbremse oder einem etwas beherzterem Gastritt - aber Achtung, der Callenger verzeiht mit Komfort Weich keinen Bleifuß!), gebe sachte Gas und lasse mich dadurch langsam aber sicher durch die Kurve gleiten, durch leichtes Gasgeben und Hochschalten trägt's das Auto in Richtung linker Aussenseite, also auf der Ideallinie raus. Punkte; um und bei 3.000.

c)
Im Moment versuche ich es noch mit dem Charger Super Bee 426 Hemi '71 (der in den Rankings die ersten Plätze belegt), kann aber leider keine Verbesserung zu meinem bisherigen Score erreichen. Schade Crying or Very sad .

d)
Meine bisherigen Sektorbestleistungen waren:

Sektor 1 - ca. 2.500
Sektor 2 - ca. 2.200
Sektor 3 - ca. 3.100
insgesamt ca. 7.900

Diese Runde geht klar an SMARTSLIDER! Very Happy

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drift-Rennen: Rennautos, Circuit de Sarthe '09 ohne Schikanen: 07.03.2013, 04:00 - 21.03.2013, 04:00

a)
Zuerst bin ich hier mal, nicht wie üblich bei Race-Car-Veransaltungen mit dem Vertigo Race Car oder dem Toyota 7, mit dem Esperante GTR-1 Race Car '98 angetreten. Bestimmte Gründe gab's dafür eigentlich keine, außer vlt. weiter Drift-Setup-Erfahrung zu sammlen, oder einfach mal den Wagen auszuprobieren. Der Wagen bringt mir persönlich wirklich Jucks, weil er meiner Meinung nach optisch und technisch was her macht und einen tollen Klang hat. Smile

b)

Der Panoz ist eine kleine Drift-Zicke. Das Einleiten des Drift's muss schon etwas beherzt vorgenommen werden, entweder einen Moment Hochdrehen lassen, und die Lenkung voll einschlagen oder (mein Favorit) einfach mal die Handbremse ziehen. Passiert das ganze zu zaghaft: passiert nix; der Wagen untersteuert und euch zieht's geradeaus in den Grün/Sand.
Einmal zum Drift au(s)fgebrochen heißt es knallhart Gas geben, PÜNKTLICHST hochschalten, und bloß nicht verlenken, sonst landet ihr im Gras, tanzt den Schwanensee oder naja, dieses Untersteuern....

Mal an der Stelle zum Untersteuern: Mit dem Setup komme ich so besser klar, als mit dem Hang zum übersteuern, weil der Panoz da recht rabiat mit einem total unkrontrollierbaren Ausbruch des Hecks reagiert.

Alles in Allem ein spaßiger und vor allem sehr schneller Drift, was eben auch Probleme birgt:

Durch die lang gezogenen Kurven und der recht hohen Anfangsgeschwindigkeit, die sich im Laufe von Sektor 1 - 3 stetig steigert, wird es zT schwer, den Wagen vor Sektor 4 kontrolliert (also auch durch bremsen) einzulenken, und den Drift einzuleiten....wobei ich hier einer anderen Methode nachgehe (so zumindest mit dem Panoz):

Aus Sektor 3, kommt man (also ich zumindest); mit der Front links und dem Heck rechts und recht schräg heraus; man muss also schon in Sektor 2 und 3 aufpassen, zwar schnell zu sein, aber eben nicht zu schnell. Am Ende von Sektor 3 gehe ich einfach nur kurzzeitig vom Gas, Lenke voll nach rechts und gebe VOLLGAS, der Lastenwechsel ist damit geglückt, das ganze Balancespiel geht beim Panoz ganz gut von dem 4. auf den 5. Gang (bei V/Max 300); dann im 5. Gang einfach mit dem Gas spielen, man kommt damit ziemlich gut auf das Innere der Curbs, dann gegen Ende einfach in den 6. schlaten und gemütlich, "ausrutschen" lassen,....außerdem kriegt ihr dadurch gut den Bogen in Sektor 5. Ich komme hier aus dem Sektor 4 mit etwas Schwung im 6. Gang an, schalte fix in den 4. Gang, vollziehe den Lastwechsel, und versuche dann der Ideallinie zu folgen, auch hier---> Einleiten im 4./5. Gang und dann im 6. Gang langsam Richtung rechter Fahrbahnbegrenzung (aber nur recht mittig, eben entlang der Linie) "raustragen" lassen.

Hier nochmal kurz an der Stelle zum "Raustragen": Mit Raustragen meine ich einen kontrollierten Drift sauber abzuschließen. Das geht vor allem in den sehr langen und sehr stumpfwinkligen Kurven! Deren Ideallinie verläuft in aller Regel von der Fahrbahnmitte, Richtung fahrbahninnerem Curb und dann wieder in Richtung Fahrbahnmitte; Durch das Einleiten versucht ihr möglichst gut in diese Ideallinie (also ins kurveninssre) Hereinkommen. Gebt ihr dann zu viel Gas, bei zuwenig Grip (zu hohe Drehzahl / zu niedriger Gang), bleibt ihr dort, und verliert Punkte. Gebt zu viel Gas, bei zu viel Grip (zu niedrige Drehzahl / zu hoher Gang) fahrt ihr quasi geradeaus, in Richtung Gras/Sand, wohin auch immer. Und dann noch die Variante; zu viel Gas UND zu wenig Grip (ihr hattets einfach zu eilig!) dann hauts euch in richtung Kurvenäußeres. Mit Raustragen meine ich den Mittelweg aus allen drei Versionen:

Ihr habt den Schwung vom Einleiten inkl. Wheelspin, müsst dann fix in einen höhen Gang schalten (sofern ihr im aktuellen Gang keine Drehzahlreserve mehr habt) und gebt dann langsam Gas, der Wheelspin bleibt dann auch bei verhältnismäßig niedriger Drehzahl erhalten, dadurch dass ihr dann leicht beschleunigt (weil höhres Gripniveau), driftet ihr langsam der von Kurveninneren in Richtung Kurvenäußeren (Fahrbahmitte wahlweise).


Die Sektoren 6 und 7 sind dann auch nicht mehr so die Hürde; und ich spare mir hier (aufgrund der enormen Textlänge weitere Ausführungen, wer's trotzdem lesen will, sagt bescheid Wink ).

c)

Favoriten: Toyota 7 / Vertigo Race Car (ich gehe ausdrücklich NICHT auf die FF-Kisten ein). Werde meinen Vertigo oder Toyota bemühen, sollte mich einer aus der F-Liste schlagen. Very Happy

d)

Bisherige Bestsektoren (in etwa):

Kriege ich im Moment nicht zusammen; muss ich dann editieren.

Ziel wären aber erstmal natürlich die 16.000 und irgendwas in den Plätzen um 100 (momentan irgendwas zwischen 150 - 200); wenn das mit den ganzen FF-Leutchen da vorne noch möglich ist Evil or Very Mad .

Gut soviel dazu; nächste Saison nächster Bericht.

Alle, die es bis hier gelesen haben, kriegen einen thumps für die Geduld!

Grüße
Dukk

P. S.
1)

Einzelne Erklärungen / Erklärungsversuche kann ich bei Bedarf auch gern per PN oder mal in einer Lobby klären. Very Happy Gern auch mal Setup's zum austesten (aber Vorsicht, die sind sehr individuell).

2)

Wie man merkt, bin ich nicht der technische Spezialist mit Fachbegriffen, den phyischen Einflüssen (real als auch in GT5) etc. nagelt mich darauf bitte nicht fest. Wink + EDIT: deutsche Sprache schwere Sprache, ich gelobe Besserung, den nächsten mache ich vorher als Word, und kontrolliere da in Ruhe vorab Wink
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMi 3 Apr 2013 - 13:57

Hat jmd. Lust sich hier zu beteiligen? Würd mich auch über andere Berichte freuen.

Desweiteren war ich im aktuellen SV-Drift nicht sehr fleißig (nur Gold-Standart ohne weiteren Punktekampf), sodass ich nicht sehr viel zu schreiben hätte, außer Auto an - auf die Piste - Auto quer - Gold - PS3 aus.

Wäre super es würde sich wer erbarmen thumps
Nach oben Nach unten
 


Maik_2000
Neuling

Neuling


Maik_2000

Beiträge : 17
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyDi 23 Apr 2013 - 10:23

Tag zusammen,

wo sind die Saison-Veranstaltungs Drifter?

Nach PS3 Defekt und Wochen ohne Internet geht’s bei mir wieder los

Aktuelle Veranstaltung:

Drift-Rennen: Spa-Francorchamps

Da bei der Veranstaltung in Spa mal wieder mit Hubraum schwachen Fahrzeugen entlang der Idiallinie gedriftet wird, spar ich mir das ganze. Hauptsache Gold und die Kohle kassiert.

Drift-Rennen: High End Performance G37, Nürburgring 24H

Aktuell reicht es nach ca. 2 Std. Einsatz für Platz 53 mit 6978Punkten. Da geht aber noch was.
Reifen einstellen auf vorne Hart hinten Mittel. Erste Kurve im 4. Gang mit 170/180 km/h, 2. Kurve im 3. Gang ca. 120/130 km/h und den letzten Sektor im 3. Gang mit 100/110 km/h


Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyDi 23 Apr 2013 - 18:27

Nur zur Info: Unser Drift Häuptling/Guru/Messias/Gott "Dukk" ist auf Lehrgang/Weiterbildung. Wahrscheinlich hätte er Dir an dieser Stelle geantwortet.
Und meine Wenigkeit hat z.Zt. die PS platt Sad Sad
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMi 24 Apr 2013 - 12:04

@ maik ( hallo "nachbar" )

ich weis nicht was du hast, spa ist doch ein genialer drift.

mußt dich ja nicht auf diese ff-sch... einlassen - ich mach´s ja auch nicht.

steigert umso mehr den reiz, sich in die top 100 zu driften.

spa : 31.3xx (tvr speed 12)

nos : 6.8xx


Nach oben Nach unten
 


Maik_2000
Neuling

Neuling


Maik_2000

Beiträge : 17
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptySa 27 Apr 2013 - 12:52

SMARTSLIDER schrieb:
@ maik ( hallo "nachbar" )

ich weis nicht was du hast, spa ist doch ein genialer drift.

mußt dich ja nicht auf diese ff-sch... einlassen - ich mach´s ja auch nicht.

steigert umso mehr den reiz, sich in die top 100 zu driften.

spa : 31.3xx (tvr speed 12)

nos : 6.8xx



Ja, du hast natürlich recht. ich war nur etwas verärgert dass man nicht auf gleichen niveau an die sache ran geht.

in spa reicht es momentan nur für 24*** punkte. Arrgh!
mal schauen was noch geht.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:38

sv drift #61

1. 14.135 - srt8 (vorgegeben)

2. 11.262 - buick special





Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:15

Ave,

Drift-Rennen Nr. 62

Trial Mountain:

aktuell 19.162 Punkte - Ferrari Enzo '02

...und immernoch über 1.000 Punkte entfernt vom Smarti!!!! Evil or Very Mad

Laguna Seca:


aktuell 8.5** Punkte - Panoz GTR Esperante

...750 Punkte hinter Smarti.

Bei beiden ist noch etwas Luft nach oben; dauert wohl aber eine Weile,.... Wink Ich sollte nicht immer so lange Pause machen zwischendurch!! Rolling Eyes

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:10

Aktualisiert:

Trial Mountain: Gleicher Wagen: 19.984 Punkte - akt. Platz 95

302 Punkte hinter Smarti Evil or Very Mad

Laguna Seca: Gleicher Wagen: 8.871 Punkte - akt. Platz 185

454 Punkte hinter Smarti....

Man ist das mühsam; aber weckt den Ehrgeiz.

Die magischen Grenzen von 20k und 9k hab ich mir noch vorgenommen, ob's für DK Smarti reicht, weiß ich nicht...

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptyMi 19 Jun 2013 - 10:08

Drift-Rennen Nr. 64


Mazda Roadster Grand Valley:

27.083 - bisher Platz 85

Rennwagen Suzuka Circuit:

14.040 - bisher Platz 264 Arrgh!


Mit dem Mazda sollte eigentlich noch einiges drin sein, hoffe ich. Mit den Rennwagen, naja mal schaun,...find ich recht schwierig, weil's halt sehr langgezogen ist zwischendrin. Da muss ich mich erstmal reinfuchsen.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift EmptySa 24 Aug 2013 - 13:31

So, ich hab bei dieser Drift-SV auch wieder angefangen.
@Dukk, wolltest Du das hier nicht regelmäßig betreiben Question  Na Na Na, bei Dir kommt ja der Schlendrian durch. Very Happy Very Happy 
Also Special Stage Route 5 aktuell 10119 Punkte. Hab aber auch nicht wirklich viele in meiner
FL die gerne driften.
Weiß nur das der Online Rekord bei 21617 liegt(aber wahrscheinlich mit seeehr viel Arschwackeln, was ich garnicht mache).
Sowas hat für mich nichts mit schönen durchgängigen Drifts zutun.
Also Dukk....Bock Question Question 
Hol ne Karre aus der Garage und los Saisondrift 502295 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saisondrift _
BeitragThema: Re: Saisondrift   Saisondrift Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saisondrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Drifting-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.