GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
N Game (aka Ninja) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 N Game (aka Ninja)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



N Game (aka Ninja) _
BeitragThema: N Game (aka Ninja)   N Game (aka Ninja) EmptyDo 23 Aug 2012 - 19:50

N Game bei Chip.de

N Game ist ein kleines Flash Game des Jump&Run Genres, gibts sowohl als Download, als auch online zu spielen.

Ziel ist es, klassisch, vom Start ins Ziel zu kommen.
Dazwischen liegen je nach Level verschiedene Sprünge, viele Höhenmeter, Mienen, tödliche Laser und verschlossene Türen die durch Schalter geöffnet werden müssen.
Ich spiele mitlerweile seit 4 Jahren immer mal zwischendruch weiter, der Schwierigkeitsgrad wächst sehr angenehm von Level zu Level, bis man irgendwann erschrocken feststellt, dass man erstens eine vielzahl Level hinter sich hat und langsam ins Stocken kommt.
Steuerung ist auch sehr simpel gehalten, Links, Rechts, Springen - also auch theoretisch mit einer Hand spielbar - aber auf keinen Fall etwas für nebenbei.

Als Plattform ist mir bisher nur eine PC Version bekannt, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es vlt auch schon eine App gibt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



N Game (aka Ninja) _
BeitragThema: Re: N Game (aka Ninja)   N Game (aka Ninja) EmptySo 26 Aug 2012 - 22:37

das spiel macht süchtig (mich jedenfalls) danke für diesen tip. hammer spiel. anfangs hat man so seine probleme sich 'flüssig' fortzubewegen aber nach und nach wird man zum ninja meister Very Happy manche level sind echt unnormal da brauch man schon geduld und ne menge versuche. manche level sind glaub ich NIE zu schaffen. probierts aus thumps
Nach oben Nach unten
 
 

N Game (aka Ninja)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Jump`n Run & Beat ’em Up-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.