GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mietleids Thread für .CE Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mietleids Thread für .CE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptySo 15 Dez 2013 - 17:07

Habe mir gedacht mach ich mal den thread da .CE da er es vorbestellt hat und noch immer nicht das spiel bekommen hat!
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptySo 15 Dez 2013 - 17:14

Mein Mitleid .ce. Aber ich glaub du machst den thread gleich zu oder?

(P.S.: krieg meine gt6 ae. auch erst am 24.12)
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptySo 15 Dez 2013 - 18:02

loly...
wenn ihr Spass habt, lass ich euch den auf Very Happy

Was da schief gelaufen ist, weiss ich nicht, gibt leider auch keine Trackingnumber...
Vermutlich irgendwo zwischen Xaver und XMas Chaos verloren.
Post hat nichts, Postbote weiss nichts, Nachbarn haen auch nichts angenommen.

Hab beim Support nachgefragt, ist am 4.12. raus, Adresse ist auch korrekt, was er im System hatte.
Gestern ne Mail hingschickt, dass immernoch nichts da ist, mal sehen was morgen kommt.
Aufjedenfall kann ich game.co.uk trotzdem empfehlen, selten so einen lockeren ieinfachen und schnellen Support gesehen. (die haben u.a. einen Support-Chat im Einzelgespräch,mit sehr kurzer Wartezeit)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptySo 15 Dez 2013 - 18:05

Na dann. Ich hab ne neue Idee für ein crowdfunding Projekt: finanziert ce ein neues gt6 oder eine neue Folge "vermisst" mit Julia leischik oder Aktenzeichen gtxy
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptySo 15 Dez 2013 - 18:21

Man, man das is aber auch ´ne Nummer, schon am 4 verschickt und dann vom Winde verweht . . .

Ja, ja die Nachbarn, haste da vielleicht einen heimlichen Gran Turismo Fan der sich jetzt über ein kostenlosen Drive in GT6 freut?

Aber im Ernst, es bleibt ärgerlich, alle reden über GT6 , du kannst es nur lesen und nicht, noch nicht, selber erfahren.

Mitleidige Grüße
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptySo 15 Dez 2013 - 18:26


bekunde auch mein Mitleid  Sad 

Spoiler:

ne mal im ernst, gibbet doch gar nich
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptySo 15 Dez 2013 - 18:34

Die haben halt leider ihre 10-Arbeitstage Klausel zum Thema "Ware nicht erhalten"...
4+10 macht 14, der eine Sonntag dazwischen macht heute, heute Sonntag also passiert erst was morgen.
Hmpf, doof gelaufen.

Glaube nicht, dass was beim Nachbarn liegt, im Postkasten war nichts.
Teilen zwar die Adresse mit unserem Vermieter, aber der hat da definitv keinen Sinn für Very Happy

Hab zum Glück genug um die Ohren - immerhin kam Neverwinter Online Modul2 'Shadowmantle' am 5.12. raus - steck ich immerhin nicht soo hart in dem Dilemma, was ich spiele Very Happy Und daneben gibts halt noch genug...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyMo 16 Dez 2013 - 12:52

Möchte mich aufrichtig und ernstgemeint den Mitleidsbekundungen anschließen  Mietleids Thread für .CE 581450 Mietleids Thread für .CE 581450 
Nur zu gut weiß ich wie es einem geht, wenn einem sowas wiederfährt.  Mietleids Thread für .CE 581450 
Wenn Du meinen Beitrag "Mein GT6" liest, weißt Du was ich meine  ! 
Auch wenn Du Dich ablenkst und Dinge zutun hast, ist es einfach nur Sch  Zensiert! 
Schon allein, das man sich nicht gemeinsam austauschen kann, ist Sch  Zensiert! 
Hoffe, das auch Du bald spielen kannst  Mietleids Thread für .CE 581450 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyMo 16 Dez 2013 - 16:18

So, dann von mir auch etwas Mitleid für Atze.

Des Mannes Träne von Walter Perktold und Dukk Very Happy

Wenn Liebe das Verlangen nach GT6 so wie Fieber brennt
Und grausam Qual sein Herz erdrückt
Verzweiflung seine Seel befällt
Und Liebesschmerz Vorfreud macht ihn verrückt

Wenn Sehnsucht den Verstand erstickt
Und endlos Pein ihn überfällt
Bleibt trocken doch sein Auge stets
Ist er ein Mann ein Mann von Welt

Des Mannes Träne unsichtbar
Verspürt er auch den Schmerz
Wird seine Wange nicht benetzt
Sie fließt in seinem Herz

------------------

Sei tapfer Atze! Wink
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 14:06

So ihr dürft euer Mitleid einstellen, die Sitze in aufrechte Position bringen und die Tische hochklappen.
Der Postbote hats grad gebracht Very Happy  :freu: Und danke für die Anteilnahme Mietleids Thread für .CE 525975

Update ist sogut wie drauf, 63%, 5 Minuten...

Naja, dass ich heute morgen nochmal im Support hing, und da einen Mitarbeiter etwas zur Sau gemacht hab, tut mir irgendwo etwas leid - auf der anderen Seite...
Naja egal, endlich zocken Very Happy
Trotz des langen Versands, kann ich Game.co.uk nur empfehlen, der Support ist wirklich kundenorientiert und freundlich, selten so guten und umgänglichen Support gehabt.
Das einzige was da zu beachten ist, dass wirklich alles ausserhalb von UK bereits "international" ist, und damit 3-6 Tage Versandzeit und 45(!) Tage warten, falls was nicht kommt...

Lenkrad ist auch schon aufgefaltet, also nurnoch den Anniversary Kram reinbügeln und ab dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 14:13

Na dann kanns ja los gehen  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 14:44


 Mietleids Thread für .CE 59103 Mietleids Thread für .CE 59103 Mietleids Thread für .CE 59103 Bier  na dann mal los ce

kannst dich ja gleich an`s neue tool machen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 14:50

Gratuliere  thumps 

Drück dir die daumen das die PS nicht aufgibt jetzt wo du es hast... Mietleids Thread für .CE 241955 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 15:00

Osborne schrieb:

 

kannst dich ja gleich an`s neue tool machen  Very Happy 

Na also wirklich  Rolling Eyes  Lass Ihn doch wenigstens noch die Lizenzen machen(die erste  Very Happy )

Na denn, erstmal Laola  Mietleids Thread für .CE 286665 Mietleids Thread für .CE 286665 Mietleids Thread für .CE 286665 Mietleids Thread für .CE 286665  Die Ford GT's haben wir Dir beim Autohändler stehen gelassen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 15:07

Glückwunsch, dann hau rein!! thumps 
Nach oben Nach unten
 


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 15:09

Na dann, viel Spaß  Smile 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 15:16

Dann mal viel Spaß Atze!

Darfst als Belohnung bestimmt auch den Fred zumachen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 20:14

Vielleicht lasse ich ihn auch auf Very Happy

Für alle dies vlt noch juckt, GT6 findet die Sprachpakete nicht automatisch.
Die AGBs sind auf deutsch verfügbar, das Spiel selbst kommt in englisch daher.
Hab bisher nichts gefunden, ob mans irgendwie umstellen kann, die Optionen nur flüchtig überflogen... Stört mich aber auch nicht großartig, ausser halt die BHP statt kW...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 21:46

Super, darauf hät ich ja gar keine Lust gehabt; erst PS (GT4), dann auf kW (GT5) und jetzt BHP (GT6)....much fun beim umrechnen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 21:54

1 PS = 0.986320071 BHP = 0.7354988 kW
ist doch ganz einfach Very Happy

Flux gegoogelt sollte sich das umstellen lassen... steht zumindest was aufem Planeten...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE EmptyDi 17 Dez 2013 - 23:48

.Ce. schrieb:
1 PS = 0.986320071 BHP = 0.7354988 kW
ist doch ganz einfach Very Happy

Ein Klax, habe ich erwähnt das einfache Mathematik mein Hobby ist. Very Happy

Bleib doch bei BHP Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Mietleids Thread für .CE _
BeitragThema: Re: Mietleids Thread für .CE   Mietleids Thread für .CE Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mietleids Thread für .CE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.