GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Drifter26968
Neuling

Neuling


Drifter26968

Beiträge : 17
Alter : 28
A-spec : 39
B-spec : 36



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptyMi 25 Jul 2012 - 14:59

Also mich würd' mal interessieren, was ihr so denkt, was die stärksten Autos vor GT5 mit den Red Bull waren? ;D
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptyMi 25 Jul 2012 - 15:11

Also an die ersten Teile erinnere ich mich nur wage, aber ich bin mit der Stingray viel gefahren, dem 3000 GT, dem Supra oder dem Impreza.

Dann ab GT2, wars ja eindeutig der Escudo mit seinen ~ 1.800 PS, die es ja leider nicht in den 5. Teil geschafft haben.

Bei GT3 neben dem Escudo, natürlich auch GT1, Formula 1, etc.

LG
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptyMi 25 Jul 2012 - 20:27

Ja bei Gt4 gabs da beispielsweise so nen Bug, dass es ein Gt One auf der Teststrecke auf 1000000 Km/h geschafft hat!!!

Aber sonst schließe ich mich Dukk an der escudowar schon Hammer!!
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptySa 5 Jan 2013 - 11:31

Drifter26968 schrieb:
Also mich würd' mal interessieren, was ihr so denkt, was die stärksten Autos vor GT5 mit den Red Bull waren? ;D
Gt1 GTO Twin Turbo 950ps ca.
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptySa 5 Jan 2013 - 12:32

Die Dodge Viper, Leistung ohne Ende. Smile
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptySa 5 Jan 2013 - 18:01

Winke schrieb:
Drifter26968 schrieb:
Also mich würd' mal interessieren, was ihr so denkt, was die stärksten Autos vor GT5 mit den Red Bull waren? ;D
Gt1 GTO Twin Turbo 950ps ca.

Ouh ja Very Happy
Damals geflasht das Ding, danach waren die Supras immer recht weit oben dabei und der Escudo, bis dann die Formulas kamen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptySa 5 Jan 2013 - 18:27

.Ce. schrieb:
Winke schrieb:
Drifter26968 schrieb:
Also mich würd' mal interessieren, was ihr so denkt, was die stärksten Autos vor GT5 mit den Red Bull waren? ;D
Gt1 GTO Twin Turbo 950ps ca.

Ouh ja Very Happy
Damals geflasht das Ding, danach waren die Supras immer recht weit oben dabei und der Escudo, bis dann die Formulas kamen...
den gto in gelb und den nissan in grün beim gebrquchtwagenhändler

Zuerst war Mario Kart und dan Gt die Zeiten waren geil
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptyFr 18 Jan 2013 - 19:15

Bin im ersten Teil immer einen FTO LM Edition gefahren,glaube ich
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? EmptyMi 27 März 2013 - 13:19

GT3 und GT4 der Mustang SVT Cobra (war das ideale Startauto - billig und über 500PS)

Als Rennversion der Camaro mit weit über 900PS - der ging wie Hölle.

Tja und der ESCUDO wurde ja schon genannt...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? _
BeitragThema: Re: Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?   Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Was waren in den früheren Teilen die stärksten Autos?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo History-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.