GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySo 10 März 2013 - 15:04

Naja, den Link hatte ich auch schonmal am 26.02. gepostet mit einem Video zu Driveclub.
Aber unter PS3 News.....PS4.
So wie ich es verstanden hab, soll dieses Driveclub ein Ergänzungsspiel zu GT sein.
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013 - 8:04



Gran Turismo 6 - Seite 2 GT6WebLogo


Zuletzt von Airdevil7000 am So 30 Jun 2013 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptyFr 10 Mai 2013 - 23:03

Gran Turismo 6 kommt mit großen schritten auf und zu^^
aber schaut selbst Very Happy


Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 13:35

Ist für mich wieder sowas von nichtsaussagend wie nur was und wie immer! Es wird noch nichtmal verraten,
was dann verraten wird.
Ein riesengroßer Kindergarten, der wieder nur mit den Reaktionen der Gamer spielt, und nur wieder für Gesprächstoff sorgt.
Wie bei der zurückliegenden Messe Anfang des Jahres. Den Termin hätte man sich auch sparen können, weil keine Fakten offengelegt wurden.

Dir Airdevil natürlich kein Vorwurf, Du kannst ja auch nichts dafür. Trotzdem Danke thumps für die nichtsaussagende Info.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 18:05

Ich kann verstehen warum es noch nichts offizielles gibt über GT6, nach dem ewigen verschieben von GT5 werden PD warten bis kurz vor Produktionsende und dann kommt ein riesen "Knall" wie "Spiel ist fertig und wird gerade auf die Disk gedruckt - in 1 Monat erhältlich" oder so halt...



Und dann schaun wir ALLE blöd drein Surprised Arrgh! in-love Gran Turismo 6 - Seite 2 59103
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 21:00

MadMaxV8 schrieb:
Ist für mich wieder sowas von nichtsaussagend wie nur was und wie immer! Es wird noch nichtmal verraten,
was dann verraten wird.
Ein riesengroßer Kindergarten, der wieder nur mit den Reaktionen der Gamer spielt, und nur wieder für Gesprächstoff sorgt.
Wie bei der zurückliegenden Messe Anfang des Jahres. Den Termin hätte man sich auch sparen können, weil keine Fakten offengelegt wurden.

Dir Airdevil natürlich kein Vorwurf, Du kannst ja auch nichts dafür. Trotzdem Danke thumps für die nichtsaussagende Info.

also Fakten sind schon reichlich, meines Wissens. thumps
und offiziell ist es auch.

Mich würde noch interessieren ob das Schadensmodel verbessert wurde oder sogar Boden verformungen hinzu gekommen ist?

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html?t=15th
sehr epischer sound thumps
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 22:10

Schaut mal, was ich bei amazon gefunden habe. ^^

http://www.amazon.de/Sony-Gran-Turismo-6/dp/B00CSU3WSC/ref=sr_1_18?s=videogames&ie=UTF8&qid=1368648533&sr=1-18&keywords=Gran+Turismo+6

Ich warte aber erstmal noch, bis eine Collectors oder signatur box vorbestellen kann.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2013 - 6:20

Erstelle eigene Meisterschaften und trete gegen Spieler aus der ganzen Welt an, um dein Können zu beweisen.
Das klingt doch interessant!
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:27

Hi

Ich hoffe das die großen Baustellen wie Sound und KI behoben wurden bzw. behoben werden!!

Desweiteren sollte man den B-.Spec Modus verkleiner oder gar entfernen!

Auf die Aufteilung von Premium und Standard Fahrzeuge verzichten!

Den Rally Modus braucht man auch net wirklich!!

Mehr original Strecken hinzufügen!!

Verbessertes Tuning,für alle Fahrzeuge eine Rennmodi!!

Naja es gibt viel zutuen,schauen wir mal,die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:46

Gran Turismo 6 - Seite 2 O0w5cz
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013 - 12:35

Das is aber nich offiziell oder?
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013 - 14:44

Airdevil7000 schrieb:
Gran Turismo 6 - Seite 2 O0w5cz

Das wäre eine gute Idee von Poliphony "creat your design" und das Gewinn Photo kommt auf das Cover und der es gemacht hat kommt die *Signature Edition* geschenkt!
Ist nur ne Idee Fantasy von mir
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySo 30 Jun 2013 - 14:36

meines Wissens soll es sogar möglich sein, kann jeder sein Auto gestalten wie er möchte.
hab ich so heraus gelesen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySo 30 Jun 2013 - 14:59

Ich fände es auf jeden Fall schön und interessant, ohne das ich auf die Idee käme GT mit NFS
zu vergleichen oder gar auf gleiche Stufe zu stellen. Es geht einzig und allein darum sein eignes Auto individuell zu gestalten und ihn von der Masse hervorzuheben. Es ärgert mich einfach in einer Wiederholung zu sehen das alle gleich aussehen. Und im echten Leben ist es nicht anders, das man sein eignes Auto nach seinen eignen Vorstellungen und Wünschen verändert. GT wäre mit diesem Gimmick bzw. dieser Neuerung nur etwas näher an der Realität dran. Ich sag ja, GT macht Spass, könnte aber noch mehr Spass machen oder noch interessanter werden wenn man einfach ein bisschen aufrüstet. Was mittlerweile auch bei der Kokurrenz immer öfter anzutreffen ist, sind Felgen in verschiedenen Größen.
Ich begrüße es auf jeden Fall wenn GT endlich mal bezüglich optischem Tuning moderner wird.
Auch Spiele müssen sich der Zeit anpassen.
GT ist einfach heute auf einem sehr guten Level, sodass es schade wäre wenn man trotzdem noch neidisch auf andere Rennspiele schaut. Und so würde man auch wieder einen Riesenschritt zur Konkurrenz aufholen. Es gehört einfach dazu!!
Wir wissen es doch selber wenn wir zb. 24H NOS gucken, das Autos erstmal durch ihr Äußeres
uns in ihren Bann ziehen weil er einfach durch seine Optik auffällt.
Für mich wäre es eine willkommene Erweiterung thumps   thumps   thumps   thumps   thumps
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 EmptySo 30 Jun 2013 - 15:20

dann find ich auch ist es eine wirkliche neuerung und nicht nur eine verbesserung.. sonst könnte man auch gt5 spec 3.0 rausbringen Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6   Gran Turismo 6 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.