GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ _
BeitragThema: Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_   Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ EmptyFr 20 Jul 2012 - 15:08

So, dann mal meine erste Vorstellung, hoffe es gefällt, viel Spaß beim Lesen:

Name: BioShock Infinite
Erscheinungsdatum: voraussichtlich 26.02.2013
Genre: Ego-Shooter („Irrational Shooter“)
USK: noch unbekannt, aber voraussichtlich 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ich beginne die Vorstellung mit einem Zitat von Ken Levine (Irrational Games):

„BioShock sollte nie hyperrealistisch aussehen, aber ein stimmiges Bild von Geschichte, Wissenschaft und Kultur erschaffen. Ich finde, dass wir das auch in Infinite wieder erreicht haben.“

Warum nicht einfach BioShock „3“? BioShock 2 stellt eine „Fortführung“ des ersten Teils dar. BioShock 3 wird uns eine komplett neue Story bieten. Es geht nicht weiter darum, die Unterwasserwelt Rapture oder die Little Sisters vor ADAM-süchtigen Splicern zu retten, nein:

Als Protagonist in BioShock 3 schlüpfen wir in die Rolle des Ex-Pinkerton-Agenten Booker DeWitt. Unsere Aufgabe wird es sein, die seit ihrer frühen Kindheit gefangene Elizabeth zu befreien und mit dieser zusammen zu fliehen.

Wo ist denn der Haken und wovor fliehen?

Die gute Lady wird seit ihrer frühen Kindheit im Turm Columbias, einer Stadt in den Wolken festgehalten, und von einem Unikum namens Songbird bewacht.
Columbia, wir schreiben das Jahr 1912, eine Stadt erbaut von Z.H. Comstock, um die Macht und Überlegenheit der Vereinten Nationen von Amerika zu repräsentieren. Wie auch in den Vorgängern (BS und BS2) ist dies misslungen, und wir platzen mitten in einen zwischen den Founders (religiöse Nationalisten unter Führung des Erbauers der Stadt) und den Vox Populi (linksextreme Rebellen) herrschenden Bürgerkrieg. Auf der Flucht entwickeln Protagonist und (die befreite) Elizabeth eine enge Beziehung, die es uns ermöglicht mit Elizabeth zusammenzuarbeiten und ihre Fähigkeit, die sogenannten „Tears“ (Gegenstände aus der Vergangenheit in die Zukunft „holen“) sinnvoll zu nutzen.

Das Gameplay:

..soll dem der Vorgänger sehr ähneln und die typische BioShock-Stimmung aufkommen lassen. Waghalsig ist die integrierte Fortbildungsmöglichkeit mit der Hilfe von sog. „Skylines“, an die wir uns, dank eines Hakens, einklinken und durch die Luft schweben können. Die bereits erwähnten Tears, unserer Begleiterin werden uns auf dem Weg durch Columbia einige Vorteile bescheren, so kann beispielsweise während einer Schießerei, eine Mauer herbeigerufen werden, die uns somit als Deckung dient. Das wir des Weiteren über ein ARSENAL von Waffen verfügen werden, stelle ich an dieser Stelle mal außer Frage und lege es als selbstverständlich fest.

Fazit:

Ich denke dieses Spiel wird durch seine Dynamik und Detailtreue und durch eine komplexere Handlung wieder für einen WOW-Effekt sorgen. Ein WOW-Effekt, der in BioShock 2 - meiner Meinung nach - leider ausblieb, da sich Gameplay- und der Storytechnisch im Vergleich zum Ur-Teil nicht viel getan hat.
Jedenfalls sehne ich dem Release entgegen.

Zum Abschluss noch was für Augen und Ohren

Zuerst der Trailer (würde ich zuerst angucken, wg. dem WOW-Effekt):




10 Minuten Gameplay:



Freundlich Grüßt und gibt brav seine Quellen an:

http://www.computerbase.de/news/2012-05/bioshock-infinite-verspaetet-sich-deutlich/

http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-Infinite/dp/B0071L2N2O

http://www.gamestar.de/spiele/bioshock-infinite/46372.html

Dukk
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ _
BeitragThema: Re: Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_   Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:48

Hallo Dukk,

Dein erster Bericht?
Da kann ich nur sagen Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ 152204 und weiter so, es liest sich richtig gut und es sind alle Info's dabei die man braucht. thumps

Weiter so!


Zuletzt von marcusr32v am So 29 Jul 2012 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ _
BeitragThema: Re: Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_   Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:52

Schließe mich vollkommen Marcus an! Vielen Dank für die Mühe!

Das Spiel sieht ja auch hübsch aus. Mal sehen was uns erwartet. =)

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ _
BeitragThema: Re: Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_   Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ EmptySa 21 Jul 2012 - 11:49

Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ 152204 Danke euch...hab mir auch Mühe gegeben!

Weiterhin schönes Wochenende Bier
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ _
BeitragThema: Re: Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_   Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ EmptySa 21 Jul 2012 - 13:32

Hi Dukk!

Sehr sehr schöner Bericht! Liest sich schön, und ich hoffe dass du so weiter machst Wink

Grüße Silver
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ _
BeitragThema: Re: Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_   Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ EmptyMi 13 März 2013 - 23:57

Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ 3tje6u0

"Times Square gets prepared for BioShock Infinite! .... Nice thumps
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ _
BeitragThema: Re: Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_   Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ EmptyDo 27 Jun 2013 - 14:16

Surprised Surprised⭕o⭕o

Update,
bei Saturn war's heute im Angebot.

15 € statt 50 €.

Und nein, ich lüge nicht. Kein Plan was da los ist.

Nichmal die Amazonen können da mithalten.

geilo

Der Beweis:

Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ Bishoc10
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ _
BeitragThema: Re: Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_   Vorstellung BioShock: Infinite  _ USK: 18_ Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Vorstellung BioShock: Infinite _ USK: 18_

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.