GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Pad Lenkempfindlichkeit maximal? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pad Lenkempfindlichkeit maximal?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mulzr
Neuling

Neuling


mulzr

Beiträge : 18
A-spec : 37
B-spec : 0



Pad Lenkempfindlichkeit maximal? _
BeitragThema: Pad Lenkempfindlichkeit maximal?   Pad Lenkempfindlichkeit maximal? EmptyFr 25 Mai 2012 - 12:20

hi wollte mal so in die runde fragen wie hoch ihr beim pad die Lenksensibilität eingetellt habt. geht ja von -2 bis 7 ich hab s eigentlich konstant auf 7. Ich finde alles andere ist zu indirekt oder nich schnell genug (gerade auf cote de azur). höchstens bei nascar-rennen kann man es mal auf 5 oder so "runterstellen"
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Pad Lenkempfindlichkeit maximal? _
BeitragThema: Re: Pad Lenkempfindlichkeit maximal?   Pad Lenkempfindlichkeit maximal? EmptyFr 25 Mai 2012 - 14:31

Bin lange mit 0 gefahren, seit einigen Wochen jetzt mit +2 - komm mit allem wunderbar zurecht. Darüber ist mir zu hektisch
Nur beim Redbull mal auf +5, auch nur wenns mich mal wieder juckt, die Herausforderung nochmal besser hinzukriegen. Sonst rühr ich die Kiste nie an.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Pad Lenkempfindlichkeit maximal? _
BeitragThema: Re: Pad Lenkempfindlichkeit maximal?   Pad Lenkempfindlichkeit maximal? EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:22

Hi. Cool

Hab mein Pad auf +7 eingestellt. Ich fahre mit meinem hektischen 458 Italia sonst zu langsam.
Früher bin ich mit +3 gefahren aber das war dann nach einiger Zeit doch zu indirekt.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Steff
Renn-Profi

Renn-Profi


Steff

Beiträge : 124
A-spec : 37
B-spec : 31



Pad Lenkempfindlichkeit maximal? _
BeitragThema: Re: Pad Lenkempfindlichkeit maximal?   Pad Lenkempfindlichkeit maximal? EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:25

ich hab da nie etwas eingestellt.
Wo kann man das denn überhaupt einstellen? Sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

EDIT: Erledigt


Zuletzt von Steff am Fr 25 Mai 2012 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Pad Lenkempfindlichkeit maximal? _
BeitragThema: Re: Pad Lenkempfindlichkeit maximal?   Pad Lenkempfindlichkeit maximal? EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:29

Heyho,

also ich stelle bei solchen "Kurvenwundern" wie den Nascar's eigentlich immer auf 7, sonst krieg ich die Dinger kaum um die Kurve. Bei sowieso schon recht direkt ansprechenden Wagen, lasse ich meist auf 3-5, das reicht in der Regel aus.

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Pad Lenkempfindlichkeit maximal? _
BeitragThema: Re: Pad Lenkempfindlichkeit maximal?   Pad Lenkempfindlichkeit maximal? EmptySa 26 Mai 2012 - 17:12

Ich hab's auf 0 und komme wunderbar damit zurecht. Mit dem Analogstick hat man sowieso wenig mechanischen Weg und mir liegt eher ein weicheres Lenkverhalten.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Pad Lenkempfindlichkeit maximal? _
BeitragThema: Re: Pad Lenkempfindlichkeit maximal?   Pad Lenkempfindlichkeit maximal? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Pad Lenkempfindlichkeit maximal?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.