GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
tourist trophy ... in GT5!?! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tourist trophy ... in GT5!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mulzr
Neuling

Neuling


mulzr

Beiträge : 18
A-spec : 37
B-spec : 0



tourist trophy ... in GT5!?! _
BeitragThema: tourist trophy ... in GT5!?!   tourist trophy ... in GT5!?! EmptyDo 24 Mai 2012 - 17:31

hab mal nach nem guten motorradspiel geschaut und bin auf Tourist Trophy für die PS2 gestoßen. dann schau ich da n youtube video an und BUMMMMM!!!!


---> das HUD kam mir von GT4 seeehr bekannt vor. recherche recherche:

Polyphony digital hat rausgefunden dass die GT4 engine auch auf motorräder passt und dann praktisch gran turismo 4 mit motorrädern gebracht. Ein Nachfolger wäre ja sooooo geil!!! aber der chefasiate hat gesagt sie konzentrieren sich nur auf GT5 und Autos und für "tourist Trophy2" hat es schlicht keine Zeit.

Ich träume trotzdem davon dass bald n 5GB update gibt und dann bei GT5 auch Motorräder gibt. Das wäre DER real-driving simulator.

Fireblade vs F458 auf Monza.

MotoGP vs F1

und was da alles ginge ...
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 24
A-spec : 33
B-spec : 32



tourist trophy ... in GT5!?! _
BeitragThema: Re: tourist trophy ... in GT5!?!   tourist trophy ... in GT5!?! EmptyDo 24 Mai 2012 - 19:15

Wenn die das bringen, dann glaub frühestens auf GT6.
Dann müsste ich mir für die Installation ne neue PS3 holen, wahrscheinlich sind das dann 100 GB oder so. Laughing

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



tourist trophy ... in GT5!?! _
BeitragThema: Re: tourist trophy ... in GT5!?!   tourist trophy ... in GT5!?! EmptyDo 13 Sep 2012 - 15:01

Ich hätte auch eine tolle Idee zu einer GT-Erweiterung! Hat zwar nichts mit Tourist Trophy zutun,
obwohl ich es gespielt habe und es toll fand!!
Nee,aber wenn man sich dafür ausspricht bei Autos zu bleiben hätte ich da ein Traum den ich gerne
verwirklicht hätte. Undzwar hat GT5 schon schön damit angefangen mit leider zu wenigen
Old bzw. Youngtimern wie zb. dem Audi Quattro, Lancia Stratos oder Lancia Delta.
Warum nicht mal GT-Legends in Form von Opel Manta A+B, Commodore, Kadett-C Coupe, BMW E30 M3.
Ford Capri RS, NSU-TT, Audi S1, Opel Ascona+Manta 400 usw. Mir würden jetzt noch ettliche einfallen
die bei Bergrennen oder Slalomrennen immer für Aufsehen sorgen und ein wahrer Publikumsmagnet
sind, und die keiner missen will! Das währ doch mal was,oder? Und als Tuningzubehör statt Turbo
45-50er Weber Doppelvergaser,damit sie auch richtig Luft bekommen!
Man müsste die nötigen Mittel haben Spieleentwickler zu werden idee
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



tourist trophy ... in GT5!?! _
BeitragThema: Re: tourist trophy ... in GT5!?!   tourist trophy ... in GT5!?! EmptySo 29 Sep 2013 - 9:54

Tourist Trophy war eigentlich ein Flop. Denke wird nichts mehr kommen... Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
 


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



tourist trophy ... in GT5!?! _
BeitragThema: Re: tourist trophy ... in GT5!?!   tourist trophy ... in GT5!?! EmptySo 29 Sep 2013 - 11:16

MadMaxV8 schrieb:
Ich hätte auch eine tolle Idee zu einer GT-Erweiterung! Hat zwar nichts mit Tourist Trophy zutun,
obwohl ich es gespielt habe und es toll fand!!
Nee,aber wenn man sich dafür ausspricht bei Autos zu bleiben hätte ich da ein Traum den ich gerne
verwirklicht hätte. Undzwar hat GT5 schon schön damit angefangen mit leider zu wenigen
Old bzw. Youngtimern wie zb. dem Audi Quattro, Lancia Stratos oder Lancia Delta.
Warum nicht mal GT-Legends in Form von Opel Manta A+B, Commodore, Kadett-C Coupe, BMW E30 M3.
Ford Capri RS, NSU-TT, Audi S1, Opel Ascona+Manta 400 usw. Mir würden jetzt noch ettliche einfallen
die bei Bergrennen oder Slalomrennen immer für Aufsehen sorgen und ein wahrer Publikumsmagnet
sind, und die keiner missen will! Das währ doch mal was,oder? Und als Tuningzubehör statt Turbo
45-50er Weber Doppelvergaser,damit sie auch richtig Luft bekommen!
Man müsste die nötigen Mittel haben Spieleentwickler zu werden  idee
WUNDERBAR! Wo kann ich Druck machen um das durchzusetzen? Das wäre genau mein Ding. Finde es eh bekloppt auf was für Autos ich hier alles einen Turbo packen kann. Und was die Leistung angeht, sieht das hier für mich so aus wie, alles rein was geht.

Man müsste noch die Wahl zwischen verschiedenen Nockenwellen usw. haben. Also viel differenzierter bei der Auswahl fände ich toll! Und dann die Oldies natürlich. Und nicht nur Japaner. Denn wer Autos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemacht oder verfälschte Autos in Umlauf bringt, ist Japaner!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



tourist trophy ... in GT5!?! _
BeitragThema: Re: tourist trophy ... in GT5!?!   tourist trophy ... in GT5!?! EmptySo 29 Sep 2013 - 13:39

Na super tourist trophy ... in GT5!?! 286665 tourist trophy ... in GT5!?! 286665 , dann sind wir schon zu zweit. Leider orientieren sich heute alle fast ausschließlich nur noch an aktuellen Autos.
Ralleys werden komischerweise berücksichtigt, bei denen man gegen die Uhr fährt oder Challenges 1gegen1 wie zb. in NFS.
Aber reine Bergrennen oder Slalomevents wie es sie auch im Realen gibt, leider nicht.
Und solche Veranstaltungen sind immer gut besucht und beliebt.

Ich für meinen Teil könnte mich für sowas begeistern, wenn auch die Auswahl an legendären
Autos gegeben ist.
Aber leider gibt es für diese Nische nichts im Angebot.
Es müsste sowas wie eine Pinwand geben, wo Spieler Wünsche, Anregungen und Ideen für Entwickler posten können.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







tourist trophy ... in GT5!?! _
BeitragThema: Re: tourist trophy ... in GT5!?!   tourist trophy ... in GT5!?! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

tourist trophy ... in GT5!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo History-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.