GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyFr 4 Mai 2012 - 19:17

Hi GT5Club,
ich wollte euch mal warnen vor gt5spielern in den lobbys.
und zwar geht es drum das es so ein team gibt die andere in der lobby beleidigen ohne grund, oder fertig machen wollen und ohne grund wird man gekickt ,und dann über ein schlecht reden !!!

ich hab erfahrung damit hab es selbst erlebt ...Deshalb wollte ich euch mal bescheid sagen


Das team nennt sich Team Race for glory.:mitglieder:unter anderem schkeuditz, DaveRMX, yakupa1 also aufpassen!!

MFG
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyFr 4 Mai 2012 - 20:53

Danke für den Tipp. thumps
Nach oben Nach unten
 


raYdan
Aufsteiger

Aufsteiger


raYdan

Beiträge : 45
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 40



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyFr 4 Mai 2012 - 21:02

danke Dir , sehr aufmerksam
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyFr 4 Mai 2012 - 21:43

Thx für die Warnung, aber die werden dann eh einen Platz auf meiner allseits beliebten Bannlist bekommen Razz

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptySa 5 Mai 2012 - 7:59

leon hat Geschmack, sehe ich gerade.

ich meine deine sig thumps Very Happy
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptySa 5 Mai 2012 - 9:24

Danke fuer den tipp werde diese lobby und personen weitläufg meiden.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptySa 5 Mai 2012 - 10:47

da könnte man eigentlich mal ne Liste hier erstellen oder sowas, ich mein da gibts ja genug von...
auch wenn ich die Leute meist bald wieder aus meiner Blocklist rausgehen, imo sollte man sowas doch irgendwo Teilen oder nicht??
Und man ist ja doch häufiger mal in öffentlichen Lobbys unterwegs.

Hatte vorgestern auch wiedermal grad einen "hamid89", schweizer, wenn ich nicht irre.
Hat ewig vor mir blockiert und mich dann bei 2 Überholansätzen abegeschossen, als ich ihn drauf angesprochen hab, kam Zensiert!
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Timstar90
Renn-Meister

Renn-Meister


Timstar90

Beiträge : 162
Alter : 26
A-spec : 32
B-spec : 26



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptySa 5 Mai 2012 - 13:38

Danke messideluxe ich werde mal darauf achten, vllt kann man die Lobby ja melden ?
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptySa 5 Mai 2012 - 14:58

Timstar90 schrieb:
Danke messideluxe ich werde mal darauf achten, vllt kann man die Lobby ja melden ?

Ne, man kann die betreffenden Leute aber melden.

Nolte69 schrieb:
leon hat Geschmack, sehe ich gerade.

ich meine deine sig thumps Very Happy

Jau, echte Liebe halt in-love

Grüße vom deutschen Meister Very Happy,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyMo 7 Mai 2012 - 19:17

Sehr gut gemacht mein freund dem ganzen muss mal einhalt geboten werden damit andere nicht auch noch darauf reinfallen.kann nicht sein das leute ander spieler beleidigen und kicken ohne grund.

Edit:Chris schlage vor wir halten die Liste der Namen aktuell.

Gruß dein Teamkollege BIG D
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyMo 7 Mai 2012 - 19:19

ja das stimmt BRO!!!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyMo 7 Mai 2012 - 19:27

shooter,SirMiles69,Yakup a1,DennisM,Piet,vwCorrado ist DaveRMX,MauriceMg,SxXEldoradoXxS,DaveRMX.Schkeuditz04435
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:24

HOWDY

also ich spiele auch schon eine zeitlang GT5 , meist mit headset . und meine liste der freunde und bekannten ist etwas lang. daher ist meine lobby meist richtiig voll. und somit kommen solche Freaks auch garnicht bei uns rein.
und wenn es dann doch mal passieren sollte wersden sie eben gesperrt.

aber in den meisten fällen sind die leute fair und entschuldigen sich sofort, per heatsed oder schriftlich.

Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Ribery1971
Aufsteiger

Aufsteiger


Ribery1971

Beiträge : 35
A-spec : 40
B-spec : 40



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:13

topdog hat recht. cooles profilbild topdog Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyDi 3 Jul 2012 - 8:54

Wenn man die Leute kennt, oder über andere quasi kennt, dann kommt meist eine Entschuldigung, ja.

Aber Public passiert dass ehr selten, und wenn man die Leute drauf anspricht, weil es mehrfach passiert, kassiert ehr flame, wenn überhaupt was kommt. Zumindest schriftlich.
Wenn diejenigen Voice haben, liegt die Entschuldigungsquote deutlich höher...


Edit:
Ich denke immernoch, so eine Art Community-Blacklist wäre vlt ganz gut...
"PSN - Datum - Kurzer Grund" wäre ja ausreichend...

123abc - 33.13.1810 - Überdurchschnittlich freundlich (z.B.)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! EmptyDo 5 Jul 2012 - 18:09

@

Ribery1971 du danke für die Blumen
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Gesponserte Inhalte







"Schlimme Finger" Lobby - Achtung! _
BeitragThema: Re: "Schlimme Finger" Lobby - Achtung!   "Schlimme Finger" Lobby - Achtung! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

"Schlimme Finger" Lobby - Achtung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.