GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neues Lenkrad^^ Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Lenkrad^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues Lenkrad^^ _
BeitragThema: Neues Lenkrad^^   Neues Lenkrad^^ EmptyFr 27 Apr 2012 - 17:26

Habe mich mal entschieden mir ein Lenkrad zu holen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Es ist das Thrustmaster Ferari Experiance usw. Also etwas ganz schlichtes^^
Aber bin Anfänger werde damit erst mal ein bisschen fahren geilo

Wird nicht zufällig vom Spiel unterstützt oder?
Kann zwar gut mit umgehen aber da das Lenkrad wahrscheinlich nicht erkannt wird, geht die Vibration nicht Laughing
Oder mache ich was falsch????

Es hat stolze 33.00 Euro Gekostet(denke für den preis ganz ok) hier ist es haha aber für den Anfang reichts Wink
Neues Lenkrad^^ Dscn1012
PEDAL IST UNTEN Razz
Eins kann ich sagen: Besser als Pad Brille


Zuletzt von Arminius1996 am Sa 28 Apr 2012 - 8:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Neues Lenkrad^^ _
BeitragThema: Re: Neues Lenkrad^^   Neues Lenkrad^^ EmptyFr 27 Apr 2012 - 17:58

Dein erstes Lenkrad?!

Ich hab jetzt, nach'm Umbau bei mir, auch desöfteren mein Lenkrad dran. Very Happy
Muss aber noch üben bis ich mal schnell fahren kann! Sad

Hab ein Logitech Driving Force GT. geilo
Habe es günstig bei eBay bekommen letztes Jahr für 60€!! Neues Lenkrad^^ 581450
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Neues Lenkrad^^ _