GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


HondaFanMainz
GT Lover

GT Lover


HondaFanMainz

Beiträge : 555
Alter : 40
A-spec : 37
B-spec : 38



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyMi 4 Apr 2012 - 21:19

Hi!

Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass ich nicht der einzige Fan der GTA-Reihe in diesem Forum bin.
Mein persönlicher Lieblings-Teil ist mit großem Abstand GTA San Andreas.
Ich habe schon vor längerer Zeit den Trailer hier gesehen...

https://www.youtube.com/watch?v=_TJA2kUz5ws

Der ist zu GTA 5...

Auffälligste Merkmale:

- Kommt noch 2012! (laut Rockstar Games)
- Jaaa! Er spielt wieder in San Andreas!
- ab der 0:58 sieht man den verarmten Nico Belic aus GTA 4!
- Bei 1:06 sieht man CJ, den Hauptakteur aus GTA San Andreas!
- Die Grafik ist ja mal der OBERHAMMER! (Habe mir schon immer geflüstert "gäbe es doch nur San Andreas in der GTA 4-Grafik...")

Ich hoffe, Ihr schaut Euch um und schreibt hier, wenn Ihr Neuigkeiten wie zum Beispiel ein genaues Release-Date oder Pics und Videos findet!

LG,
Thomas GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! 241955
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDo 5 Apr 2012 - 13:00

Es wird ja gemunkelt dass GTA5 Quartal 4 2012 rauskommt. Genaues Datum wurde nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
 


DDZNicoPro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


DDZNicoPro

Beiträge : 69
Alter : 32
A-spec : 37
B-spec : 40



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyMo 20 Aug 2012 - 17:46

Es sind neue Screenshots draussen.Es wird ein Cheetah gezeigt.Ausserdem ist der Hauptcharakter wahrscheinlich Tommy Vercetti, welcher schon in GTA: Vice City dabei war.Sieht nach einem GTA 'Klassentreffen' aus.Es könnte natürlich auch jmd. anderes sein, aber Rockstar macht anscheinend ja viele Anspielungen auf bereits vorhandene Figuren wie z.B CJ,Niko Bellic oder eben Tommy Vercetti.Alle sind im Trailer zu sehen.

Screenshots bzw. Bilder zum Spiel: http://www.spieletipps.de/n_27710/
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyMo 20 Aug 2012 - 18:00

Das wird mal wieder ein geniales teil werden Smile

Release angeblich 23.05.2013 laut denen...
http://gameshop.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V__uncut_PS3_4713.html
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyMo 20 Aug 2012 - 23:03

Das spiel wird genial, endlich wohl wieder Jets fliegen!
Man was hab ich bei SA mit der Hydra spaß gehabt!

Die Karte soll ja angeblich auch wieder sehr groß sein, Grafik ist richtig gut so wies aussieht...

Und was hab ich da gehört? es gibt zum ersten mal Tiere ? (also Hunde etc)
Und Jet Skies hab ich da doch auch aufm Wasser gesehn oder?

In jedem fall wirds genial, ich hoffe auch auf Fahrrader (wie weit man mti denen springen konnte) und auf Auto-Tuning!

Für mich ein Must-Have!!!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


DDZNicoPro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


DDZNicoPro

Beiträge : 69
Alter : 32
A-spec : 37
B-spec : 40



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyMo 20 Aug 2012 - 23:21

Also für mich einer der großen Hits neben Far Cry 3 und NFS-Most Wanted, welche in absehbarer Zeit erscheinen werden.Aber GTA V wird wieder ein Must Have so wie alle bereits erschienenen Teilen.
Die Landschaften sehen einfach nur Traumhaft aus.Man muss sich nur mal die Reben und Berglandschaft anschauen.Ein Wort: TRAUMHAFT! Ich freue mich dann wieder aufs modden.Ich liebe es ja meine Lieblingsspiele so zu modden, dass sie möglichst realistisch sind.

Wie hier zum Beispiel der Comet welcher GTA IV Spielern wohl sehr gut in Errinerung sein wird:

Der originale Comet:

GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! Comet-GTA4-front

Und hier der gemoddete Porsche 911, welchen sich die Entwickler als Vorbild genommen haben:



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! 11693_porschegt2_gta4

Ich fande das war schon immer ein sehr tolles Feature.Ebenso die Grafik Mods für die GTA Serie:

Hier der iCEnhancer für GTA IV:
GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! Icenhancer_13331248549857
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDi 21 Aug 2012 - 6:56

naja modding is bei der PS3 ja nicht so der Fall, und ich hole es mir für PS^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDi 21 Aug 2012 - 9:41

ohhman wie lange ich schon drauf warte. ich liebe gta. aber man wartet ne ewigkeit drauf und dann zockt man es innerhalb 1-2 wochen durch und dann wirds meiner meinung nach schnell langweilig. bis natürlich san andreas damit hatte man länger seinen spass. ich hab bisher auch jedes teil auf der playstation gezockt. dabei werd ich auch bleiben auch wenn deine bilder sehr nice aussehen DDZNicoPro thumps
die sehen ja schon fast zu gut für die gta welt aus ^^
ich wünsch mir dass es einfach ein verbessertes gta san andreas wird. auto tuning nur mit mehr möglichkeiten,fitness studio darf auch nicht fehlen thumps und am liebsten noch mehr klamotten und styling möglichkeiten. am besten wäre es wenn man seinen charakter komplett selbst erstellen könnte. hoffen wir das wir nicht all zu lange warten müssen. release in diesem jahr wär ein traum
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDi 21 Aug 2012 - 9:55

Servus,

jau, wird bestimmt ein gutes Game. Ich habe selber bisher nur die ganz alten on top view Teile und Chinatown Wars aufm DS gezockt. GTA4 und dessen Add-Ons haben wir bei einem Kumpel gezockt und ich fands richtig gut. Hat allein durch den Umfang end viel Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass Rockstar diesesmal auch die Koop Komponente aus Red Dead Redemption mit implementiert hat, denn Koop in solchen RPGs macht unfassbaren Spaß.

Ich bin gespannt. Ich denke diesen GTA Teil werde ich mir auch mal zulegen. Preisabhängig wird es, ob ichs mir direkt zu Release kaufe, oder später, wenn es erschwinglicher ist. Ich habe leider zu viele Releasekäufe bei mir im Schrank rumfliegen, mit denen ich nach relativ kurzer Zeit nichts mehr anfangen konnte.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDi 21 Aug 2012 - 10:04

@argon_nickel

falls du deine spiele loswerden willst kann ich dir nur game-change.de ans herz legen. da tauscht man spiele einfach 1 gegen 1. bin da seid nem monat angemeldet hab schon 2 spiele erfolgreich getauscht. sorry für OT
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDi 21 Aug 2012 - 10:43

Danke für den Tipp, Marc. Werde ich gleich mal ausloten. thumps

Gruß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDi 21 Aug 2012 - 11:11

GTA IV hab ich übersprungen, gefiel mir von der allg. Steuerung überhaupt nicht, habs gute 10 mins bei nem Kumpel versucht und ging garnicht klar.

GTA VC und SA hab ich damals bis zum Exodus gezoggt, in Modding und Stunting COmmunitys aktiv gewesen, ...
Schäne Zeit wars Very Happy


Mal hoffen das GTA V (für mich) wieder auf einen besseren Zweig kommt, nett aussehen tuts ja.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


DDZNicoPro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


DDZNicoPro

Beiträge : 69
Alter : 32
A-spec : 37
B-spec : 40



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDi 21 Aug 2012 - 13:21

Es hört sich jetzt vllt. blöd an aber ich habe mir GTA IV auf PS3 zum zocken geholt und später GTA IV nochmal aufm PC zum modden ;D Weil die Grafik, die sieht so geil aus! Ich meine wenn man PS3 und PC Grafik schon vergleicht is ja schon n Unterschied..Aber PLUS iCEnhancer oder ENB-Series ist das ja n brutaler Unterschied..Also es gibt da kann man Real nichtmehr von Virtuell unterscheiden.Vorallem kann man dann ja noch Texturen usw. einfügen.jeder kann seinen Teil dazu geben.So ist die Community natürlich sehr groß.Auch wenns bei San Andreas noch einfacher gieng weil man da die .img (Ja ich glaube das warn die) nicht noch mal ausfügen, bearbeiten, speichern, und wieder einfügen musste.Man konnte ja Mods nicht direkt einfügen.Bei San Andreas ging das mit den Cars ja ganz einfach mit SA:MI etc..Naja schöne Zeit war das ;D
Nach oben Nach unten
 


DDZNicoPro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


DDZNicoPro

Beiträge : 69
Alter : 32
A-spec : 37
B-spec : 40



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:10

Yeah!! Neues Bild.Es gibt Fallschirme!! (:
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyMo 12 Nov 2012 - 23:33

Einfach nur Lesen und davon Träumen... Smile

http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-in-der-Exklusiv-Vorschau-Wir-haben-es-bei-Rockstar-erlebt-1035212/
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! EmptyDi 13 Nov 2012 - 4:43

Ja, das wird doch langsam was. GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! 848610
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! _
BeitragThema: Re: GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!   GTA 5 - Wieder in San Andreas!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA 5 - Wieder in San Andreas!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.