GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Photo Stream  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Photo Stream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



GT5 Photo Stream  _
BeitragThema: GT5 Photo Stream    GT5 Photo Stream  EmptyDo 29 März 2012 - 18:22

Quelle:www.gran-turismo.com

Ergänzung vom 15. März
Im folgenden Artikel wurde der Start des Dienstes GT5 Photo Stream mit der kommenden Aktualisierung für Gran Turismo 5 im März 2012 angekündigt.
Jedoch wurde der Start der kommenden GT5-Aktualisierung verschoben und damit auch GT5 Photo Stream.
Wir bitten um Ihre Geduld, solange die kommende GT5-Aktualisierung sich in Vorbereitung befindet, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


da bin ich schon gespannt was bei der kommenten Aktualisierung noch so dabei ist Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Photo Stream  _
BeitragThema: Re: GT5 Photo Stream    GT5 Photo Stream  EmptyMi 26 Sep 2012 - 17:48

Was sind denn mittlerweile Eure Eindrücke und Meinungen zu dem GT5 Photo Stream ?
Ich war total überrascht hier noch nichts zu finden an Meinungen!! Jetzt kann man sich ja schon länger
Fotos angucken von Usern aus aller Welt. Was ist denn Eure Meinung zu dieser Einrichtung.
Also wenn ich mal vorlegen soll, muss ich sagen das ich zuerst gespannt war auf diese Möglichkeit, mittlerweile
aber enttäuscht bin. Weil.......ich mich mittlerweile frage nach welchen Kriterien die Fotos bestimmt werden?
Ich habe schon 150 gefühlte Fotos von der Katze,von dem Mann aus Bern,der Frau mit dem Handy oder
fliegenden Red Bulls gesehen! Sehr sehr abwechslungsreich und spannend.........Ironie aus!!
Ich habe noch nie ein wesentlich besseres oder spannenderes Foto von meinen öffentlich gemachten gesehen
und frage mich ernsthaft -----wozu das ganze-----?
Habt Ihr schon mal Fotos von Euch gesehen??
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Photo Stream  _
BeitragThema: Re: GT5 Photo Stream    GT5 Photo Stream  EmptyMi 26 Sep 2012 - 20:11

MadMaxV8 schrieb:
Was sind denn mittlerweile Eure Eindrücke und Meinungen zu dem GT5 Photo Stream ?
Ich war total überrascht hier noch nichts zu finden an Meinungen!! Jetzt kann man sich ja schon länger
Fotos angucken von Usern aus aller Welt. Was ist denn Eure Meinung zu dieser Einrichtung.
Also wenn ich mal vorlegen soll, muss ich sagen das ich zuerst gespannt war auf diese Möglichkeit, mittlerweile
aber enttäuscht bin. Weil.......ich mich mittlerweile frage nach welchen Kriterien die Fotos bestimmt werden?
Ich habe schon 150 gefühlte Fotos von der Katze,von dem Mann aus Bern,der Frau mit dem Handy oder
fliegenden Red Bulls gesehen! Sehr sehr abwechslungsreich und spannend.........Ironie aus!!
Ich habe noch nie ein wesentlich besseres oder spannenderes Foto von meinen öffentlich gemachten gesehen
und frage mich ernsthaft -----wozu das ganze-----?
Habt Ihr schon mal Fotos von Euch gesehen??

ich finds ned schlecht, aber die genannten bilder (katze, mann,...) gehn ma am a****.
ja ich hab meine bilder schon einmal drinnen gesehen! gleich nachdem ich sie online gestellt hab
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GT5 Photo Stream  _
BeitragThema: Re: GT5 Photo Stream    GT5 Photo Stream  EmptyMi 26 Sep 2012 - 23:11

GT5 Photo Stream?! Surprised Hab ich jetzt das erste mal gehört von... wie?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Photo Stream  _
BeitragThema: Re: GT5 Photo Stream    GT5 Photo Stream  EmptyDo 27 Sep 2012 - 13:50

@GSI Hatza

Och, das ging doch paar mal hin und her mit Ankündigung, Verschiebung(typisch PD) und Werbung??
Naja, dann weißt Du ja jetzt wo Du mal hingehen kannst gucken. Ab und zu sind ein paar nette Fotos bei.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Photo Stream  _
BeitragThema: Re: GT5 Photo Stream    GT5 Photo Stream  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Photo Stream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.