GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Problem mit Logitech Driving Force GT Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem mit Logitech Driving Force GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Schlachter
Gast²

Gast²


Schlachter

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem mit Logitech Driving Force GT _
BeitragThema: Problem mit Logitech Driving Force GT   Problem mit Logitech Driving Force GT EmptyDo 29 März 2012 - 12:57

Hallo

Habe mir das Lenkrad heute gekauft.Habe es an die PS3 angeschlossen und los sollte es gehen. Problem ist wenn ich bei GT5 einmal auf die Bremse gehe blinken die Rüchleuchte ständig und man kann nicht mehr richtig beschleunigen.Wenn man dann etwas an den Einstellungen ändern will und mit dem Zeiger auf irgendwelche Button geht wir einfach einer angewählt obwohl man nicht gedrückt hat.Wenn man den Stecker von Pedal abzieht und wieder reinsteckt kann man wieder alles bediehnen bis man wieder auf das Pedal drückt. Bitte helft mir ich dreh bald durch!! Sad

Gruß Schlachter
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem mit Logitech Driving Force GT _
BeitragThema: Re: Problem mit Logitech Driving Force GT   Problem mit Logitech Driving Force GT EmptyDo 29 März 2012 - 13:34

Zu diesem Problem findet man so Einiges im Netz...war bei dem Driving Force Pro wohl sehr verbreitet aber auch bei dem GT kommt es wohl öfter mal vor. Liegt wohl an irgendwelchen fehlerhaften Kontakten. Wenn du es neu gekauft hast und umtauschen kannst dann mach das Wink Ansonsten gibt es Anleitungen, wie man selbst reparieren kann, dazu sollte man aber etwas technisches Verständnis mitbringen und sich darüber klar sein, dass ein Öffnen der Pedaleinheit die Garantie verfallen lässt.

Gruß, Flo
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de
 

Problem mit Logitech Driving Force GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.