GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lenkradeinstellungen Fanatec CSR Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lenkradeinstellungen Fanatec CSR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


ghostskills
Neuling

Neuling


ghostskills

Beiträge : 22
Alter : 42
A-spec : 39
B-spec : 34



Lenkradeinstellungen Fanatec CSR _
BeitragThema: Lenkradeinstellungen Fanatec CSR   Lenkradeinstellungen Fanatec CSR EmptySo 25 März 2012 - 15:57

Wie einige hier sicher schon mitbekommen haben, habe ich mir vor kurzem ein fanatec CSR Lenkrad zugelegt. Nach vielem Herumexperimentieren habe ich 4 Settings im Lenkrad gespeichert, die ich natürlich gerne mit zuküftigen Besitzern dieses lenkrads teilen möchte!

Wenn ihr eigene Einstellungen für das Fanatec CSR habt, könnt ihr diese hier natürlich ebenfalls zum besten geben, denn auch meine Setups sind nur "temporär" und könnten in Zukunft eventuell noch etwas verfeinert werden...

*** = braucht man nr bei "Load Cell" Pedalen einstellen, z.b 65%

NORDSCHLEIFE EINSTELLUNGEN (S_1):
SEN: 410 (RWD), 450 (AWD)
FF: 70
SHO: 20
DRI: off
ABS: off ***
LIN: 10
DEA: 0
SPR: 0
DPR:0

SONSTIGE RENNSTRECKEN (S_2):
SEN: off
FF: 70
SHO:20
DRI: off
ABS: off ***
LIN:10
DEA: 0
SPR: 0
DPR: 0

FORMEL / REDBULL X / NASCAR (S_3):
SEN: off
FF: 70
SHO: 30
DRI: off
ABS: off ***
LIN: 10
DEA: 10
SPR: -3
DPR: -3

RALLYE EINSTELLUNGEN (S_4):
SEN: 900
FF: 10
SHO: 40
DRI: 3
ABS: off ***
LIN: 0
DEA: 0
SPR: 0
DPR: 0

Viel Spaß damit! Lenkradneulinge haben mit diesen Einstellungen schonmal eine grobe Richtung. Da jeder seine eigene Fahrweise hat, haben nicht alle die gleichen Lenkbedürfnisse Smile Das Nordschleife Setup ist während des 4 Stunden Ausdauerrennens entstanden, das Rallyesetup funktioniert perfekt mit dem Lancia Delta S4 (habe ihm 65% Drehmoment aufs Heck verpasst)

PROBLEM TASTENBELEGUNG:

Wenn ihr die Tastenbelegung des Lenkrads frei belegen wollt, nehmt im optionsmenu das G25. Es hat die gleiche Knöpfe, lediglich anders angeortnet! In der komplettanleitung des CSR ist erläutert welche Knöpfe welche PS3 Funktion erfüllen.

PROBLEM PS-TASTE:
Da das CSR keine PS taste besitzt könnt ihr um diese Funktion zu erhalten jederzeit ein Controllpad anschalten. Es meldet sich automatisch als 2. Controller an. Das reicht um die XMB zu öffnen und dort tätig zu werden. Ihr könnt das Pad aber ruhig manuell auf Steckplatz 1 ummelden, dann könnt ihr mit dem pad auch im GT menü navigieren. Das Lenkrad erfüllt trotzdem weiterhin seinen Zweck als Renncontroller für Spieler 1!
Nach oben Nach unten
  http://brause-racing.de


Pistentroll
Gast²

Gast²


Pistentroll

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Lenkradeinstellungen Fanatec CSR _
BeitragThema: Re: Lenkradeinstellungen Fanatec CSR   Lenkradeinstellungen Fanatec CSR EmptyMi 19 Dez 2012 - 14:07

Schöne Hilfestellung von dir.

Ich habe auch das CSR und mich würde mal interessieren, welche Einstellungen du In-Game vorgenommen hast.

Grüße Volker
Nach oben Nach unten
 
 

Lenkradeinstellungen Fanatec CSR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.