GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 _
BeitragThema: WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011   WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 EmptyMo 30 Jan 2012 - 11:57

Hallo Leute,
hat jemand das oben genannte Spiel? Wenn ja, wie gefällt es euch?
Hab es mir insgesamt 2 Wochenenden ausgeliehen und bin schon Saison 6.
Wenn ihr WRC-Fans seit, klare Kaufempfehlung von mir!

MfG
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 _
BeitragThema: Re: WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011   WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 EmptyMi 1 Feb 2012 - 21:43

Gegenüber dem Vorgänger hat sich einiges verbessert, nur die Grafik ist weiterhin ein Problemkind. Sie scheint etwas besser geworden zu sein, aber sie ist trotzdem nicht gut. Deshalb kann ich das Spiel - was diesen Punkt angeht - auch niemandem empfehlen.
Aber: Es ist ein richtig puristisches Rally-Spiel mit allem was dazugehört (gut, es gibt keine Wettereffekte, aber sei's drum). Den Vorgänger hab ich wirklich gerne gespielt und leg ihn auch immer mal wieder ein. Bei WRC 2 bin ich jetzt noch nicht so weit, da jetzt bei mir mehr GT5 im Vordergrund steht. Der Karrieremodus ist ausgefeilter und erweitert worden, so dass man sich von den kleinen Klassen bis zur WRC hocharbeiten kann und gleichzeitig sein Team leiten muss.
Für Rally Puristen auf der PS3 DAS Spiel. Aber wehe wenn Codemasters back to the roots geht und mit der Grafikperformance eines DIRT 3 ein reinrassiges Rallyspiel vorlegt (auch ohne FIA-Lizenz), dann hat MILESTONE nichts mehr zu lachen.

Auf jeden Fall vorher testen bzw. sich im Netz informieren. Oder keine großen Erwartungen an die Grafik haben. Ich muß allerdings dazusagen, dass sie, wenn man sich auf das Spiel einlässt, gar keine so große Rolle spielt. Man muss sich so auf die Strecke und die Ansagen konzentrieren, dass man alles sonstige ausblenden muss.
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 _
BeitragThema: Re: WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011   WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 EmptyMi 1 Feb 2012 - 21:49

Die Grafik ist nach meiner Meinung das Beste am Spiel. Surprised
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 _
BeitragThema: Re: WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011   WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 EmptyDo 2 Feb 2012 - 11:12

Tja, liegt im Auge des Betrachters. Ich kann auch mit der Grafik des Vorgängers von 2010 leben, aber die Konsumenten verlangen i.d.R. auf der PS3 eine "state of the art" - Grafik, die nahe an die PC-Grafik ranreicht. Wenn ich sehe wie gut die Grafik in Test Drive Unlimited 2 ist, wo 2 ganze Inseln mit einem riesigen Strassennetz, Landschaften vom Gebirge bis zum Meer, Serpentinen, von denen man in die Ebene bis zum Meer mit einer Weitsicht sehen kann, die unglaublich ist, dann verstehe ich nicht, warum Milestone das bei einzelnen Etappen nicht so hinbekommt. Dass eine Grafik a la GT5 nicht zu erwarten ist, ist verständlich, aber ein bischen mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Das ist meine persönliche Meinung. Trotzdem macht das Spiel ne Menge Spass, genauso wie schon WRC 2010.
Wie gesagt, Grafik ist nicht alles, aber für viele ist sie halt enorm wichtig. Mehr kann ich nicht sagen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 _
BeitragThema: Re: WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011   WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.