GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Need for Speed : The Run Vorstellung Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Need for Speed : The Run Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Holt ihr es euch?
Ja
Need for Speed : The Run Vorstellung Skill_gr_begin11%Need for Speed : The Run Vorstellung Skill_gr_end
 11% [ 2 ]
nein
Need for Speed : The Run Vorstellung Skill_gr_begin44%Need for Speed : The Run Vorstellung Skill_gr_end
 44% [ 8 ]
Mal sehen
Need for Speed : The Run Vorstellung Skill_gr_begin17%Need for Speed : The Run Vorstellung Skill_gr_end
 17% [ 3 ]
Für weniger als 50€
Need for Speed : The Run Vorstellung Skill_gr_begin28%Need for Speed : The Run Vorstellung Skill_gr_end
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptyMo 3 Okt 2011 - 12:57

Cover: Need for Speed : The Run Vorstellung Need-f10
Name des Spiels : Need for Speed : The Run
Publischer : EA
Entwickler: Black Box
Genre: Rennspiel
USK: 12
onlinefähig: Ja
Release: 17.11.2011
Andere Konsolen: PC, XBOX360,Wii , iPhone

Kurzbeschreibung: Der Geruch von verbranntem Gummi liegt in der Luft. Entwickler Black Box zeichnet sich auch für diesen Ableger der Need for Speed-Serie verantwortlich. Berührungsängste vor tiefgreifenden Neuerungen hat das Studio aber nicht: Dieses Mal steht ein einzelnes Wettrennen quer durch die USA im Fokus der Einzelspielerkampagne. Das bedeutet, dass sich in The Run immer wieder Großstadtrennen mit Autobahn-Rasereien abwechseln. Eine absolute Innovation sind jedoch Abschnitte, in denen der Spieler zu Fuß unterwegs ist. In diesen Momenten steuert man den Hauptcharakter Jack Rourke jedoch nicht selbst, sondern muss die passenden Knöpfe im richtigen Moment drücken. Packend inszenierte Verfolgungsjagten nehmen auf diese Weise unerwartete Wendungen. Für eine tolle Optik sorgt die Frostbite Engine 2.0: Vor allem die Nachtrennen werden schön in Szene gesetzt. Die limitierte Edition enthält drei zusätzliche Wagen und fünf Extra-Herausforderungen.

Trailer:
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptyFr 7 Okt 2011 - 15:27

naja, ein weiterer Massenartikel der NfS-Serie. Es bleibt immer wieder die bange Frage, ob es NfS jemals wieder schaffen wird, an die guten Zeiten von Underground oder Most Wanted anzuschließen.

Illegale Straßenrennen bei Tag oder durch die Nacht, eine Stimmung wie bei The Fast and the Furious, coole Typen, scharfe Frauen, eine Steuerung, die jeder auf Anhieb beherrscht, das waren die goldenen Zeiten des Arcarde Racing, die inzwischen fast vollständig vergessen sind. Die Produzenten entwickeln seit Jahren an den Wünschen der Fans vorbei, verändern immer wieder krampfhaft das gesammte Konzept, anstatt kontinuierlich auf die erfolgreichen EX-EX-EX-Vorgänger aufzubauen und wissen doch nicht. was der Arcarde-Racer wirklich möchte: Die passende Stimmung zu den Import Modellen, DUB-Feeling durch und durch, coole Sounds, leichte Mädchen, viel Tuning und Stylez, Fahrzeuge, deren Sound bereits verboten ist und die verlorenen Weiten endloser Asphaltstreifen.

Es wäre so einfach NfS im richtigen Genre zu einem absoluten Hit werden zu lassen, aber die Macher sind einfach keine Arcarde-Racer, bei denen reicht es nicht einmal für ein gutes Mario-Kart. Trotzdem bin ich gespannt auf die ersten Rezensionen und Kritiken, vielleicht erleben wir es noch, dass der Underground wieder ans Licht kommt.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:56

Demo angezockt... Bin enttäuscht von der Steuerung,is ja mal richtig heftig Arcade.
Story wird sicher Intressant, Grafik auch ok. Mal sehen was die Tests sagen wenn das Spiel draußen ist.


Demo-Gesamtnote:
3-
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptyMi 16 Nov 2011 - 16:13

Hier der neue Release-Trailer:
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptyMi 16 Nov 2011 - 18:09

ist ja mal geil irgendwie bekomme i lust auf das game
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 37
A-spec : 38
B-spec : 37



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptySa 26 Nov 2011 - 14:29

Hey Jungs. Also ich kann das Spiel nicht sonderlich Empfehlen. Fakten sind: Du bist mit der The Run Story nach zwei Rennstunden (Mit Resets und Neustarts gute 3 Stunden) fertig und hast gerade mal 50% der Autos freigespielt. Es folgen die Challanges, die bringen (Mit gleicher Streckenführung wie die Story) rund 2,5 bis 4 Stunden, je nach dem wie Fit man auf den Strecken ist um Gold oder Platinmedallie zu bekommen. Schlimmer sind die Balancen der Fahrzeuge. Eine Zonda mit 365 wird auf gerader Strecke von einem Nissan Z (Laut angaben allerdings nur 307 km/h), trotz Nitro, überholt als würde man schleichen. Grafisch ziemlich ok, teilweise hätte die Landschaft etwas mehr pepp gebraucht aber die Autos sehen schnieke aus. Der Mehrspieler hat einige gute Bugs dabei, darunter auch einen netten: Ich seh nur noch den Erdboden und die Umgebung ist weg Bug. Very Happy Zu allem Überfluss fällt das Auto dann in eine Endlosschleife vom Freienfall. PS3 musste dann neu gestartet werden, da nichts mehr ging. Frustfaktor sind die ewig dummen Spawns bei Resets oder Erklärungsfenster. (Oft direkt vor Kurven wo das Auto mit Schwung schon rein kracht und kaum noch Zeit für eine Bremsung bleibt) Das selbe ist auch beim Mehrspieler. Sad

Also wer mit den üblichen Problemen von NFS leben kann, der kann sich das mal ansehen.
Axo und bevor ich es vergesse, auf der Konsole brauch das Spiel knappe 30-35 Sekunden für das Laden einer Etappe von 2-4 Minuten fahrt. Das gilt auch für das Wiederholen des Levels.
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptySa 26 Nov 2011 - 18:59

ich habe NEIN gesagt. bin eh von der serie nicht mehr begeistert. sollte ich doch mal lust bekommen leihe ich es von einem freund aus.
Nach oben Nach unten
 


kittpeak
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


kittpeak

Beiträge : 65
Alter : 42
A-spec : 40
B-spec : 40



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptySo 27 Nov 2011 - 15:34

Hier mal ne ausführlichere Kritik zu NFS: The Run

Gameplay
Das Ziel des Spiels ist es nach 4.500 km von LA aus in NYC anzukommen. Man startet als 250. Fahrer und muss sich nach vorn arbeiten.
Alles ist in Etappen aufgebaut. Innerhalb der verschiedenen Etappen hat man zwei Modi.
1. Modi - Plätze gut machen
Hier gibt das Spiel vor wie viele Gegner überholt werden müssen. Vom Grundsatz her ja ganz iO, aber es gibt eben nur
die vorgegebene Anzahl der Gegner - dh es sollen 10 Plätze gut gemacht werden, also sind auch nur 10 Gegner da.
Dadurch kann es sein, dass man 2 Minuten vor dem letzten Gegner herfährt ohne, dass noch ein neuer auftaucht.
Es gibts aber auch, dass innerhalb der hinteren Ränge Kisten rumfahren, die einiges schneller sind als man selber und dann richtig
zu tun hat vor denen zu bleiben.

2. Modi - Zeitfahren
Hier gehts darum Checkpoints zu durchfahren und eine gewisse Strecke in einer vorgegebenen Zeit zu beenden. Ist eigtl. ganz
OK. Aber auch hier ist das Problem, dass es einmal recht eifnach ist und 2 Etappen später braucht man (ich) 10 Versuche, damit
es funktioniert.

Challenges habe ich nicht probiert.

Die Autos
Ich bin noch nicht wirklich vorangekommen, aber die sehen gut aus. Es sind die gängigen Fahrzeuge dabei - gut sind natürlich der
Aventador und die alten Musclecars und die alten Japaner.
Die schon getunten Autos von NFS sehen teilweise sehr gewöhnungsbedürftig aus...

Steuerung
Da gibts ja nicht so viel zu berichten.
Die Steuerung funktioniert. Man kann dieses Mal den Gamepad komplett einstellen. Wie man aber das Steuerkreuz zum Lenken nehmen
kann, habe ich noch nicht rausgefunden...
Das Auto (ich habe nen 911er) fährt sich gut. Das Spiel ist halt n reiner Arcade-Racer.

Grafik
Also die Quali der Zwischensequenzen ist doch nicht so viel besser als das Spiel selber. Nur die ersten 10 Sekunden sind bestechend.
Der Rest der Zwischensequenzen hat Spielegrafik und ist für die derzeitigen Spiele gut.
Die Grafik im Spiel selbst ist nicht schlecht. Zumindest die Autos sehen gut ausd und auch die Landschaft kann was. Die "zivilen"
Fahrzeuge sehen aber nicht wirklich nach was aus - was aber in den anderen Versionen auch schon so war.


Alles in allem bin ich so gar nicht begeistert von diesem Spiel und werde es wahrscheinlich nicht groß weiterspielen.
Durch GT5 habe ich gemerkt, dass ich ein Rundstreckenfan bin und mit sowas nicht mehr so viel anfangen kann. Die Idee des Gumball-
Races find ich an sich faszinierend, aber iwie spielerisch weiß ich nicht was ich davon ahlten soll.

Also wer nichts mit Rundstrecken anfangen kann, aber Etappen von 2-5 Minuten länger gut findet, wird sicherlich seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
  http://www.lazertec.de


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptyFr 2 Dez 2011 - 22:52

weiß ja nich welche version du von The Run gespielt hast oder ob du die erste etappe einfach nur verpennt hast aber beginnen tut das rennen in San Francisco, in LA is man dann schon auf platz 150 und zieht weiter Razz
ich binn ein alter NFS zocker, habe bisher jedes NFS gezockt was bisher aufn markt kam und muss leider nachwievor sagen, Need For Speed Underground 2 und Most Wanted waren die besten auch wenn mir eine mischung aus den beiden (vorallem die polizei aus most wanted und tuning vielfalt aus underground 2)
nichts desto trotz finde ich The Run ziemlich gelungen, gut, man kann kaum tunen und nur vorgegebene tuning sets auf die autos hauen was mich ziemlich an Need For Speed Brennender Asphalt erinnert
allerdings binn ich etwas froh darüber, dass The Run wieder über eine story verfügt anders als bei Hot Pursuit was meiner meinung wirklich ein reines acarde game war, was nich schlecht heißt
so finde ich die idee das gumball als vorlage zum spiel zu nehmen mit mehr action mehr als geil da ich sowas schon lange mal wollte, ich für meinen teil finde das game etwas zu leicht aber so gehts mir bei jedem NFS, abgesehen davon dass der multiplayer etwas buggt bei mir und die EA server (bei mir zumindest) des öfteren abschmieren aber das stört nicht weiter
autos mit challanges freizuschalten ist auch ganz nett fazit es dauert gleich mal viel länger alle autos zu haben anders als beim letzten Hot Pursuit wo man die autos ja nachgeworfen bekam
mit der grafik binn ich auch sehr zufrieden, die quick time events find ich auch ne coole idee und bringen mehr abwechslung und action rein
alles im allen finde ich hat das neue NFS wenig falsch gemacht, gut das tunen fehlt, aber ein fahrzeug komplett umzubauen in einem etappen rennen fände ich doch zu unlogisch da reicht schon der fahrzeugwechsel an tankstellen was einem nur paar sec kostet
lso ich persönlich finde das game is sein geld wert und freue mich schon wenn ich den letzten wagen freigeschaltet habe und freue mich danach aufs nächste need for speed
die hoffnung bleibt das die entwickler die tuning möglichkeiten wieder einbauen aber binn auch ohne ganz zu frieden solange sie an dem spielstil bleiben der meiner meinung nach schon immer acarde style war und auch so bleiben sollte
Edit: was mir auch noch eingefallen is, in den etappen gibt es nicht nur 2 modis
zusätzlich zum Plätze gutmachen und der zeit gutmachen gibt es auch noch
Gegner besiegen : da hat man, wie beim plätze gutmachen eine bestimmte anzahl an gegner die überholt werden müssen, nur hier hat man nur eine bestimmte zeit in der man die bestimmten gegner überholt haben muss und vor ihnen bleiben muss sonst hat man verloren
ebenfalls gibt es noch den modus wo man nur gegen einen fahren muss gegen nen boss und den besiegen muss aber die bosse sind (klarerweise) etwas besser als die normalen gegner (weiß nur grad nich wie der modus heißt
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung EmptyDi 28 Feb 2012 - 22:40

ich habe es mir zugelgt ist eig ein gutes game
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Gesponserte Inhalte







Need for Speed : The Run Vorstellung _
BeitragThema: Re: Need for Speed : The Run Vorstellung   Need for Speed : The Run Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Need for Speed : The Run Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.