GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Pad, aber welches? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pad, aber welches?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


ap0477
Gast²

Gast²


ap0477

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Pad, aber welches? _
BeitragThema: Pad, aber welches?   Pad, aber welches? EmptySo 26 Jun 2011 - 17:39

Hallo zusammen,

ich nutze das originale Gamepad zu PS3. Da ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann ein Lenkrad im Wohnzimmer stehen zu haben, bin ich auf der Suche nach dem richtigen Gamepad für GT5 und natürlich nach der perfekten Einstellung. Über hilfreiche Beiträge würde ich mich freuen.

Gruß
ap0477
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Pad, aber welches? _
BeitragThema: Re: Pad, aber welches?   Pad, aber welches? EmptySo 26 Jun 2011 - 17:56

Hallo

Beim Pad würd ich sagen sind die originalen am besten.

Aber mit dem Lenkrad würd ich dir https://gtxclub.forum.st/t165-wheel-stand-pro empfehlen.
Ist zusammenklappbar und in Verbindung mit dem DFGT optimal. Lääßt sich gut in einer Ecke verstauen.


Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Christobal90
Aufsteiger

Aufsteiger


Christobal90

Beiträge : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Pad, aber welches? _
BeitragThema: Re: Pad, aber welches?   Pad, aber welches? EmptyDi 10 Jul 2012 - 14:47

Eindeutig das Xboy Pad!

Pad ~35 €
Adapter ~18€

Und mein PS3 Controller fühlt sich im gegensatz dazu richtig primitiv an! Außerdem fahr ich viel reifenschonender Smile
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Pad, aber welches? _
BeitragThema: Re: Pad, aber welches?   Pad, aber welches? EmptyDi 10 Jul 2012 - 16:27

Christobal90 schrieb:
Eindeutig das Xboy Pad!

Pad ~35 €
Adapter ~18€

Und mein PS3 Controller fühlt sich im gegensatz dazu richtig primitiv an! Außerdem fahr ich viel reifenschonender Smile

Den Schmarn haste bestimmt von GTPille, wa? Laughing

Der X Box hat zwar den besseren Rumble drin, aber die Nippel haben eine Stärkere federn drin, so das man nicht so genau dosieren kann wie man es mit den PS3 Pad kann.
Außerdem kannst den X-Box Pad nur über Kabel mit der PS3 verbinden und schwerer ist er auch noch.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Pad, aber welches? _
BeitragThema: Re: Pad, aber welches?   Pad, aber welches? EmptyDi 10 Jul 2012 - 17:30

Die originalen DS3 6Axxis sind völlig ausreichend, und keine weitere Inastallation oder was auch immer nötig.
Ich hab dadran bisher nichts festgestellt, besser sind mMn nur die guten alten Logitech Dualactions, aber auch nur sehr sehr geringfügig.

Das einzige was ich mir dadran wünsche könnte, wäre vlt die Möglichkeit L/R 2 und 3 bissl Widerstand zu verleihen.
Bei 2 gehts einigermaßen, bei 3 denke ich wirds schwierig.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Pad, aber welches? _
BeitragThema: Re: Pad, aber welches?   Pad, aber welches? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Pad, aber welches?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.